• ChiraMarie
    geschrieben 1336345805000

Ich hab noch eine Frage zu diesem Hotel, ;-)

Da wir erst abends um 23:55 Uhr fliegen und die Check - Out Zeiten bis 12 Uhr sind, kann ich dennoch diese Anlage nutzen, ohne etwas zu zahlen, oder wird einem das Bändchen abgeschnitten und muss trotzdem alles zahlen, wie trinken, Pool benutzung?

LG

.....Das Leben ist kein Ponyhof.....
  • natz
    geschrieben 1336383324000

hallo,

frag am besten direkt im hotel nach INFO@TITANICGROUP.COM

hier

also zimmer weiter benutzen kostet! lt. info zettel bis 18 uhr 40$ und bis 22 uhr 60$

hab den zettel in meier bewertung drin, ansonsten melde dich per pn mit diener email, dann mail ich dir den zettel zu!

• joergundmartina
    geschrieben 1336420534000

@ChiraMarie

Auch wenn man planmäßig (also bis 12 Uhr) auscheckt, kann man alles weiterbenutzen.

Uns haben sie noch nie das Bändchen abgenommen.

Gepäck kann in einem Raum in der Nähe der Rezeption verwahrt werden und man kann im Spabereich auch noch einmal duschen bzw. sich umziehen, ehe es losgeht.

Wenn man das nicht möchte und doch lieber das Zimmer länger nutzen will, muss man wie natz schon schrieb, den Zuschlag bezahlen, allerdings ist das von der Auslastung des Hotels abhängig.

Und meist kann das Hotel das erst 1-2 Tage vorher einschätzen, von daher denke ich nicht, dass eine Mail an das Hotel im Vorfeld etwas bringt.

Viel Spaß,

Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • ChiraMarie
    geschrieben 1336424530000

Danke Martina :),

Ok das ist gut, einige sagen das man diese im Eingangsbereich abstellen müsste und es kein Raum dafür gäbe? Bin bisschen verwirrt, denn die einen sagen so und die anderen so.

Nun hab ich schon eine E-Mail geschickt und warte nun auf eine E-Mail, dachte mir auch es sei zu Früh. Nun warte ich einfach was sie antwortet.

Aber Danke :)

Lg

• Lenschenm
    geschrieben 1336589955000

Hallo ChiraMarie,

wir waren Ende April im Hotel, haben das Koffer unterstellen nicht nutzen müssen, aber täglich standen links am Eingang neben der Rezeption viele Koffer herum und die waren nicht von Neuankömmlingen.

Was das Essen angeht müsst ihr euch eigentlich keine Sorgen machen..Wir sind immer satt geworden und hatten keine Magenprobleme...hätte jedoch etwas abwechslungsreicher sein können.

Ansonsten wünsche ich euch schöne und vorallem sonnige Tage in Hurghada :)

• joergundmartina
    geschrieben 1336591616000

@ChiraMarie

tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Neben der Rezeption links (wie Lenschenm schrieb) ist ein schmaler Gang, dahinter noch ein Raum.

Und in diesem Bereich werden die Koffer der Abreisenden aufgestellt.

Das erledigen die Kofferboys, man stellt seine Koffer vor die Tür und geht zum Auschecken.

Die Rezeption beauftragt dann einen der Boys und der zieht dann mit seinem Kofferwagen los und sammelt ein..

Wir haben nach einer Weile immer geschaut, ob alles da war und auch zusammenstand und es auch notfalls zusammengerückt und z.B. ganz nach hinten, wenn noch lange Zeit war.

Der Bereich ist immer von der Rezeption einsehbar und sie sehen es nicht gern, wenn man selber dort anfasst.

Selbst als der Bus kam, wurden uns die Koffer wieder aus der Hand genommen und vom Personal verstaut.

Die ankommenden Gäste stellen das Gepäck im Eingangsbereich ab bzw. dann auf der rechten Seite vom Eingang aus.

Außerdem bekommen alle Koffer nette Aufkleber (An- oder Abreise), sodass kaum Verwechslungsgefahr besteht.

(Bloß die Aufkleber gehen sch... wieder ab, wenn man sie nicht gleich entfernt :-(

Ich wünsche ganz viel Spaß und Erholung

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • ChiraMarie
    geschrieben 1336727278000

Danke euch zwei,

dann bin ich ja beruhigt...

Weil fast 6 Stunden den Koffer im Eingangsbereich stehen zu lassen, wäre mir zu Riskant..

Und vielen Dank, ich werde mich bestimmt Erholen..:)

Lg

• SarahL1390
    geschrieben 1337780675000

Hallo,

schön das man hier mal ein paar Meinungen zum dem Hotel lesen kann. :)

Ich war 2010 im Albatros Palace und fliege dieses Jahr in das Titanic Beach. Ich hoffe, dass es eine gute Entscheidung war.

Wenn ich mir die Fotos von dem Strand anschaue, sehe ich meist nur Ebbe, ab und zu ein paar mit Flut. Wie erhält sich das denn mit Ebbe und Flut? Ist es zu einer bestimmten Zeit am Tag weg, oder immer anders?

Liebe Grüße

Sarah

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1337783965000

...die Gezeiten verschieben sich täglich um etwa eine ½h, da das Intervall von Niedrigwasser zu Niedrigwasser etwa 12,3 Stunden beträgt... ;)

• natz
    geschrieben 1337785145000

ich find hier sieht man es ziemlich gut. (hoff ich darf es posten - sonst löschen!)

ziemlich in der mitte die grafik.

haben uns diese für unseren zeitruam auch ausgedruckt und dabei gehabt!

so wussten wir wann wir richtung meer können /wollen!

wobei es bei flut auch nicht tief ist das wasser!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!