Vielen Dank, hat mir geholfen.
Wie tief ist es denn ca., wenn z.B. Flut ist?
Manche schrieben bis zur Wade, andere wieder Hüfte?!?
LG
Vielen Dank, hat mir geholfen.
Wie tief ist es denn ca., wenn z.B. Flut ist?
Manche schrieben bis zur Wade, andere wieder Hüfte?!?
LG
*lach...kommt drauf an wie weit du rein läufst!
also vorne mehr so anfang wade....
also tief wars nicht!
unsere kids gehen eigentlich sehr sher gerne ins meer! aber da wollten sie nicht...da das lt. ihnen kein meer ist
Gut okay.
Na ja in dem anderen Hotel war es ähnlich nur da war der Steg nicht so lang und man konnte sich darauf auch sonnen und musste nicht jedes mal gehen, das ist ja hier glaube nicht der Fall. Na ja lassen wir uns überraschen!
Aber so war das Hotel ganz ok oder?
kannst ja den steg mit dem bussle fahren
und zu unserer zeit standen auch vereinzelt liegen auf dem steg
Ich habe mal gelesen dass der Tidenhub fuer das Rote Mer zwischen 0,6 und 1 Meter liegt.
Sonnigen Gruss
Nefe
Ok Danke!
An dem anderen Strandabschnitt war es damals auch nicht besonders tief, aber wie gesagt man hatte die Möglichkeit sich auf dem Steg zu sonnen.
Vllt. ist das Meer im November ja auch schon viel zu kalt!
Was bietet das Hotel alles an Ausflüge an? Und wie sind die Preise?
Im Hotel bieten meist die Reiseveranstalter ihr Ausflugspaket an - das ist dementsprechend unterschiedlich... sind dann die sogenannten "Begrüßungsteffen". In vielen Hotels hast du auch Direktanbieter für Quad-/Safari-Touren u.ä.
Sonstige Ausflugsanbieter findest du auch bei den Reisetipps zu Hurghada.
Hallo leute habe da mal ne frage wer weiß ob es ein tauchcenter gibt bzw: wie gut es ist und ob die preise teuer sind habe da schon schlechte erfahrungen gemacht in anderen Hotels
Danke im vorraus für viele antworten
Ein Tauch- bzw. Aqua Center befindet sich in der Anlage am Strand rechts beim Steg.
Die Jungs (und Mädels) sind gut Drauf und die Preise sind moderat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!