Normalerweise stehen Pfeffer,Salz auf den Tischen,falls nicht einfach den Kellner freundlich Bescheid geben,der bringt es dann,auch Ketchup wenn gewünscht!LG
Hotel Titanic Beach, Hurghada
-
geschrieben 1341171680000
-
geschrieben 1341176299000
Jeanettel:
....auch Ketchup wenn gewünscht!LG
Herzlichen Dank Jeanettel!
Das mit dem Ketchup wäre meine nächste Frage gewesen. Egal ob Nudeln oder Pommes - ohne Ketchup geht da bei unseren Kids nicht viel.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man auf dem Zimmer nicht rauchen darf. Aber das bezog sich wohl eher auf Shisha. Schon wegen den Kindern habe ich auch nicht vor, im Zimmer zu rauchen. Aber auf dem Balkon/Terasse darf man doch. Oder?
Wie verhält es sich generell in diesem Hotel mit dem Rauchen? In den Bar's, Discothek und sonstige allgemein öffentliche Orte? Hat dort das Nichtraucherschutzgesetz auch schon zugeschlagen?
-
geschrieben 1341183901000
Nein dieses Gesetz kennt dort keiner,naja muß ich als Nichtraucher durch!Es gibt eine kleine Sitzgruppe in der Lobby ziemlich abgeschieden für Nichtraucher!Auf dem Balkon usw. gibts keine Einschränkungungen!
-
geschrieben 1341223502000
Jeanettel:
... Es gibt eine kleine Sitzgruppe in der Lobby ziemlich abgeschieden für Nichtraucher! ...
Entschuldigung, aber ich muss gerade: !
In Deutschland gibt es (wenn überhaupt) kleine Räume, wo geraucht werden darf. Und in Ägypten ist das quasi andersrum? Da gibt es kleine Nichtraucherinseln? :rofl:
Noch ne andere Frage zum Thema Check in:
Wir fliegen bereits 5:30 Uhr in Deutschland ab. Also werden wir ca. 11 Uhr (Ortszeit) in Hurghada eintreffen. Visum holen, Geld wechseln, Koffer empfangen, Transferbus suchen, zum Hotel fahren - da ist es schätzungsweise 12 Uhr. Der Check in beginnt aber erst 14 Uhr. Kann man da die Anlage schon nutzen (natürlich vorerst ohne Zimmer)? Oder muss man da die 2 Stunden vor der Hoteltür stehen?
Das Gleiche gilt bei uns für den Check out. Wir fliegen erst 18:30 Uhr zurück. Klar müssen wir bis 12 Uhr das Zimmer geräumt haben. Aber kann ich dann die Anlage noch bis 17 Uhr nutzen, oder muss ich da trotzdem den "Bis-18-Uhr-Aufschlag" zahlen? Ich kann ja schlecht die Kids 5 Stunden in die Empfangshalle setzen und warten lassen.
Nochmals vielen Dank für deine Antworten, Jeanettel!
-
geschrieben 1341227589000
Hallo
Also vor der Tür mußt gewiss nicht stehen!Check in ab 14.00 wenn vorher keine Zimmer"fertig"sind,sonst hat es auch schon vorher geklappt.Wir wurden meist schon mal zum Essen geschickt,danach war auch das Zimmer bezugsbereit!
Bei der Abreise konnten wir entgegen einer Bewertung hier alles bis zum Schluss nutzen.Das Zimmer mit Holidaycheck card bis 15.00 Uhr.
An der Rezeption gibt es meist einen deutschsprachigen Mitarbeiter,den auch kontaktieren um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen.
Wird schon gut gehen!Einfach den Urlaub genießen!LG
-
geschrieben 1341243796000
Ja, wir werden den Urlaub genießen! Da bin ich mir sicher!
HolydayCheck-Card habe ich keine. Ich bin erst seit mitte März dabei. Seitdem habe ich noch nicht soviel Urlaub gemacht (garkeinen). Daher habe ich auch noch keine Bewertung, Fotos und Videos abgegeben.
Außerdem gibt es wohl Keine mehr. Bei meiner Recherche bin ich auf folgenden Satz gestoßen: "Der Vertrieb der HolidayCheck Card wurde eingestellt."
Aber wenn wir bis zur Abholung die Einrichtungen und Leistungen des Hotels noch nutzen dürfen, gehen wir auch gern 12 Uhr aus dem Zimmer. Es geht ja nur darum, dass die Kinder noch baden und was trinken können.
Herzlichen Dank!
LG
-
geschrieben 1341648410000
Hallo nachdem ich jetzt in so vielen Bewertungen gelesen habe das im Titanic Beach die Gäste regelrecht zerstochen werden von den unzähligen Mücken dort möchte ich gern ein Moskitonetz mitnehmen .Deshalb meine Frage weiss jemand ob in den Bungalows
Doppelbetten oder zwei Einzelbetten sind ? Viele dank im Vorraus !
-
geschrieben 1341662539000
Man kann doch sicherlich zwei Einzelbetten auch zusammen schieben! Ich glaube ja nicht, dass die Betten im Boden verankert sind.
-
geschrieben 1341741036000
Hallo Königsbrücker,
rein theoretisch hast Du recht. Praktisch sieht das aber manchmal so aus, dass die Nachttischchen zwischen den Betten an der wand befestigt sind, dann geht das nicht.
Muecken habe ich auch manchmal, ich benutze aber einen Mueckenstecker. Da ich fuerchte das die hier kaeuflichen Fluessigkeiten bzw Plaettchen eher die Chemiebomben sind, bringe ich mir das aus Deutschland mit oder lasse mir bringen.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1341763821000
Nefe66:
rein theoretisch hast Du recht. Praktisch sieht das aber manchmal so aus, dass die Nachttischchen zwischen den Betten an der wand befestigt sind, dann geht das nicht.
Echt? :shock:
Das habe ich ja noch nirgends erlebt. Aber ich war noch nicht im Titanic Beach. Meine Zeit kommt noch!
@Nefe66 ... ist deine praktische Beschreibung eine Tatsache im Titanic Beach? Sind dort die Nachttische angeschraubt?