• natz
    geschrieben 1341766308000

also wir hätten es nicht verschieben können (war verschraubt). dazuhin war eine steckdose im/am Nachttisch!

denk betten zusammen schieben wird zu 99,999% nichts :-(

• Jeanettel
    geschrieben 1341786829000

Hallo Königsbrücker,es gibt im Titanic auch Zimmer mit Doppelbetten! :kuesse: Frag danach,denn die Einzelbetten lassen sich definitiv nicht zusammenschieben,wie Natz schon beschrieb!LG

• noahlukas
    geschrieben 1341800114000

Eine Frage zu den Rutschen:

Gibt es für Kinder unter 10 Jahren nur die kurzen Rutschen auf dem Piratenschiff, oder sind auch längere "harmlose" Rutschen für die Kleinen (6+8J.) zugelassen?

Danke für die Antworten.

• damal77
    geschrieben 1341826993000

Hallo @all

Bin gerade im Titanic Beach und kann die frage zu den Getränken in der Disco folgendermaßen beantworten:

Die auf den tischen aufgestellten Getränkekarten schrecken einige Gäste derart ab, dass sie sich die Getränke an der Pirates Bar holen und dann wieder in die Disco zurückgehen. Die Karten mit den entsprechenden Preisen beziehen sich aber lediglich auf die Import- bzw. Sondergetränke wie Champagner oder Jack  D.. Die "normalen Getränke sind nach wie vor frei.

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • Königsbrücker
    geschrieben 1341831942000

@natz & Jeanettel:

Danke für eure Hinweise! Ich habe zwischenzeitlich auch eine PN erhalten, wo mir dieses Thema beschrieben wurde. In den meisten Zimmern ist die elektrische Anlage (Steckdose, Schalter und so) am Nachttisch zwischen den beiden Einzelbetten installiert.

Wer macht denn sowas??? :frowning: :shock1:   Na die Ägypter!!! :D

damal77:

... Die "normalen" Getränke sind nach wie vor frei.

auch dir ein Herzliches Dankeschön! Da steht ja einem ausgelassenem Discoabend nichts mehr im Wege! ;)

Dir noch eine schöne Urlaubszeit im Titanic Beach!

Have fun!

• penthesilea
    geschrieben 1341838230000

Hallo :D

Wir fahren nun auch bald ins Titanic Beach und ich hätte da mal eine Frage. Ich habe in einer Hotelbewetung gelesen, dass die Rutschen im Aquapark nicht von Kindern unter 10 Jahren benutzt werden dürfen, auch nicht in Begleitung eines Erwachsenen. Ist das so richtig??

Also wir waren die letzten zwei Jahre im Jungle Aqua Park und meine Kleine (7 Jahre) ist dort den halben Tag mit Papa gerutscht. Wir haben uns alleine wegen des Aquaparks für dieses Hotel entschieden, und es wäre quasi undenkbar, wenn sie dann nicht rutschen dürfte.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

• joergundmartina
    geschrieben 1341840866000

@penthesilea

Wegen der Rutschen kann ich nur aus unserer 6maligen Erfahrung sagen, dass unsere Tochter in den letzten 2 Jahren (da war sie 6 bzw. 7 und ist klein und zierlich) die normalen Rutschen auch genutzt hat.

Das heißt alle mit Matte durfte sie (die sind blau-gelb), bei den beiden mit Reifen (grün)nur die offene und das Piratenschiff logischerweise komplett und das Wellenbad auch.

Die Rutsche zum Hochschießen (grün) durfte sie nicht, die Halfpipe hat sie mit Papa zusammen genutzt, war toll :-) (aber nur einmal...)

Und die ganz breite mit den 4er oder 6er ringförmigen Booten hat sie immer mit mehreren Personen nutzen dürfen.

Den Wildwasserkanal darf man nur mit Erwachsenen zusammen und mit Weste.

Ich hoffe, das hilft erst einmal, aber es kann sich seit Februar natürlich auch schon wieder einiges geändert haben.

Aber überall stehen "Lifeguards" rum und ich habe es auch schon mal in einer Bewertung geschrieben, die springen schneller rein, als die draußen Stehenden überhaupt mitkriegen, dass etwas sein könnte.

Viel Spaß,

Martuina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • natz
    geschrieben 1341841066000

so joergundmartina war schneller :-)

das gleiche wollte ich auch eben schreiben.

unsere 8jährige durfte auch "fast" alles alleine fahren

• noahlukas
    geschrieben 1341853740000

Ich habe bezüglich der Rutschen auch beim Hotel direkt angefragt:

Hier die e-mail - Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

Sonnige Gruesse aus dem Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park.

Zuerst einmal moechte ich Ihnen fuer die Email danken.

Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Familie bei uns im Hotel als unsere Gaeste begruessen zu duérfen.

Bezueglich Ihrer Frage die Rutschen unseres Aqua Parks betreffen, moechte ich Ihnen mitteilen, dass es keine Altersbeschraenkung gibt, sondern die Koerpergroesse relevant fuer die Benutzung der Rutschen ist.

Die Beschraenkung liegt hier fuer die Rutschen bei 1,20 m Koerpergroesse.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage hinreichend beantworten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie wichtig diese Info fuer die Kids ist!

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an mich.

Mit freundlichen Gruessen

××××

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

• joergundmartina
    geschrieben 1341873849000

@damal77:

"Die auf den tischen aufgestellten Getränkekarten schrecken einige Gäste derart ab, dass sie sich die Getränke an der Pirates Bar holen und dann wieder in die Disco zurückgehen. Die Karten mit den entsprechenden Preisen beziehen sich aber lediglich auf die Import- bzw. Sondergetränke wie Champagner oder Jack  D.. Die "normalen Getränke sind nach wie vor frei."

Genauso war es die letzten Jahre, die Getränkekarten standen auch an den anderen Bars rum und da hat es keinen gestört- heißt die im AI inkludierten Getränke wurden weiter bestellt und auch erhalten.

Ich danke für die Info, so ist das eben mit Bewertungen, und so schnell entstehen Gerüchte...

einen schönen Abend noch,

Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!