lt. fb werden gerade einige die über w-travel und tss (kenn ich nicht) gebucht haben ins albatros umgebucht, da die verträge mit dem titanic gekündigt wurden!
evtl. für den ein oder anderen interessant!
damal77 bei fb (titanic beach spa & aquapark) hat das jmd aus der email rein kopiert
Das geht nicht! Daher editiert.
hoff es ist nicht ot
Bitte unterlaßt es hier vermeintliche Informationen aus anderen Portalen zu kopieren! Ein Blick in die Forenregeln wäre hier durchaus einmal angebracht.
Hallo zusammen,
ich mal wieder!
Also eine richtige HC-Card gibt es nichtmehr. Dafür bekommt man jetzt eine pdf-Datei, die man sich ausdruckt und dann im Titanic Beach (oder woanders) vorlegt.
Also steht einem 15 Uhr Check out nichts im Wege.
Im HC-Card-Forum wurde mir allerdings erklärt, dass ich die Vergünstigungen nur in Anspruch nehmen kann, wenn ich das Hotel auch über HC gebucht habe. Das kann ich einfach nicht glauben! Woher wollen die denn wissen, in welchem Reisebüro ich gebucht habe?!?
Jedenfalls wollte ich gern wissen, wie das im Titanic Beach ist. Wurde von euch schonmal jemand gefragt, ob er bei HC gebucht hat?
Danke!
LG Andreas
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Also bei uns war genauso.
Habt ihr dann die Möglichkeit gehabt, selber eine Alternative auszusuchen, oder wurde automatisch nach Beach Albatros umgebucht?
An Alle Das Beach Albatros Resort ( Nicht Albatros beach Garden) ist eine sehr schöne anlage direckt am strand also wir waren 2011 da und es war ein schöner urlaub wir würden immer wieder das holtel nehmen
Hallo,war schon jemand mal in der Suite im Titanic Beach Resort?? haben sie gebucht im September,würde gerne wissen was anders ist als die Normalen oder Familienzimmer.
Danke
Hallo Dominic29,
auch bei den Suiten werden nochmal Unterschiede gemacht.
Das Hotel hat laut website:
40 Juniorsuiten (50qm),
4 Exklusivsuiten (75qm) und
1 Präsidentensuite.
Beschrieben wird allerdings nur die Juniorsuite (sowie Doppel- und Familienzimmer).
Das war aber nur ein Hinweis auf die Beschreibungen der website. Ich kann dir allerdings keine IST-Beschreibung geben, da ich selbst noch vor dem Urlaub stehe.
Die Juniorsuiten sind eigentlich wie die Familienzimmer, nur dass im ersten Zimmer keine 2 Betten, sondern eine Sitzecke ist, die allerdings auch als Betten (für evtl. Kinder) genutzt werden können.
Ansonsten auch 2 Fernseher, hinteres Zimmer mit Doppelbett, quasi die Kombination aus den Bildern, die Königsbrücker per Link schon geschickt hat.
Außerdem noch sehr viele Bilder hier bei HC oder auch das Video:
Die Hotelbeschreibungen variieren je nach Reiseveranstalter, als wir bei ITS die Juniorsuiten gebucht hatten, war z.B. zusätzlich 1 a la carte- Essen (also dann 2mal pro Woche) inklusive und bei Jahn-Reisen auch Late Check Out,bei Urlaubstours z.B. war nichts zusätzlich inklusive...
Viel Spaß im Titanic Beach,
Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!