Hallo,
nächste Woche geht es nach Ägypten da hab ich mal ne Frage, wie ist es mit dem Visum am Flughafen muß ich es vom Reiseveranstalter nehmen oder geht es auch anders.
Freue mich auf Antwort
Gruß´Rainer
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel ein Taxi vom Airport zum Titanic Beach kostet?
Hallo Casablanca,
nach Deinen zigmaligen Aufenthalten im TB könnte ich mir vorstellen, dass es für Ali Yousri eine Ehre wäre, Dich und Deine Mitreisenden vom Terminal abzuholen. Mail doch einfach mal die neue Gästebetreuung an, stell Deine Frage bezgl. Abholung und gib Deine Daten an.
Hallo liebe Leute,
mein Partner und ich fliegen am 15.11.2012 in das titanic beach, und ich habe nun wirklich Angst, dass das Hotel sehr schlecht ist.. können mir nochmal welche Antworten liefern die vor kurzem da waren... Den Bewertungen traue ich irgendwie nicht so ganz...
Dankeschön
Hallo
Wir sind am Samstag zurück gekommen also aktuell.
Die Anlage und die Zimmer sind ok, wobei unser Zimmer sauberer hätte sein können. Ich mache aber auch keine Bilder von den Fließen und den Fugen oder den Vorhang. Diese Sachen haben ihre beste Zeit schon hinter sich, aber ich wollte da nicht einziehen sondern nur meinen Urlaub verbringen.
Das Essen ist so einen Sache. Man findet etwas aber das war es dann schon. Wir waren immer im Palace essen, da es dort etwas gemütlciher ist. Uns wurde aber gesagt, das sie am Essen etwas ändern.
Letzte Woche ist jetzt der eine Pool immer grüner geworden und wurde dann auch gesperrt, aber bis ihr fliegt ist das gewiss wieder in Ordnung.
Ich hatte auch Angst vor den Urlaub, aber er war schön.
Das Personal war zu 90 % immer super freundlich.
Ich hoffe ich konnter dir ein wenig die Angst nehmen.
Gruß Simone
Hallo simone, das ist sehr lieb von dir, dass du so schnell reagiert hast...danke erstmal dafür... ja, wegen dem essen höre ich ja von vielen, was meint ihr denn damit. nicht gewürzt oder einfach nicht gut.... mit dem pool, ja ich hoffe, das kriegen sie bis dahin in ordnung...und wie ist das mit dem strand und meer?
Da mein parnter ein absoluter meerliebhaber ist, wird es glaub ich ein bisschen problematisch
Aber zur Info, nun habe ich ein bisschen besseres gefühl:):) bis november kann ja auch noch viel passieren... ich hoffe natürlich in positiver richtung :)
hallo
strand ist da, strandboys auch sehr nett und hilfsbereit(trinkgeld)aber meer??da muss man eher weit laufen-steht aber auch in der hotelbeschreibung drin.
das essen ist in meinen augen grenzwertig,vor allem dazu noch eine sehr schlechte hygiene. ich war im januar im hotel-da hat ein putzboy die toilette gewischt und das putzwasser ins waschbecken geschüttet.echt ekelig.
es steht in jeder stellungnahme vom hotel das das essen verbessert wurde und trotzdem kommen weiter schlechte bewertungen, vor allem zum essen.
wir waren im palace aber das essen kann man in beiden hotels geniessen.
a la carte war der mexikaner ok, der italiener echt ein riesengrosser reinfall. der bahnhof in buxtehude ist gemütlicher. naja und es wird immer geschrieben das die hotelbewertungen-wohl eher die guten-mit hilfe des hotels formuliert wurden.
lg
Hallo Race 77,
das hört sich ja gar nicht gut an... verbringen den ersten urlaub zusammen mit meinem freund und er ist nicht so für ägypten gewesen, wäre jetzt doof, wenn alles wovon ich ihm vorschwärme nicht eintritt. ( war schon 7mal in ägypten):(:(
Hallo,
weiss jemand ob die Bungalows mit seperaten Pool im Winter beheizbar sind?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!