• tosaki7
    geschrieben 1356223639000

HallO

Jetzt muss ich ich auch mal meinen Senf dazugeben

Damal77 du bist ja grad im Titanic Beach vielleicht tut sich sich ja echt grad was ändern was das Essen betrifft.

Wir waren im September 2 Wochen dort ( 4 Paare) und ich kann nur sagen das Essen war zu diesem zeitpunkt so was von schlecht ich mag gar nicht mehr dran denken. Der deutsche Koch  Martin war zu dieser Zeit dort aber der konnte bei dieser Menschenmenge auch nicht viel aussrichten.

Die Krönung war die Bar beim Beach da gab es Mittagessen wenn man es so bezeichnen kann alles dreckig schmuddelig .die Pommes von Hand (aber mit handschuh) auf den Teller geschmissen ekelhaft!!

Haben einen Ägypter kennengelernt der in Schweinfurt lebt und dort Urlaub gemacht hat der hat uns auch bestätigt so was hat er noch nie erlebt.Wir sind erfahrene Ägypten Urlauber (12 mal in elf Jahren) aber das haben wir noch nie erlebt!! Das Hotel an sich ist schön, die Zimmer gehören grundsaniert  aber nie wieder würd ich das unter diesen Umständen noch mal buchen!

Ps Zur Darmflora noch was 6 von 8 Leuten hatten Durchfall nicht mal Antinal hat geholfen!!

Lg Sabine

• damal77
    geschrieben 1356246585000

@tosaki7: Ja, ich bin noch vor Ort. Natürlich kann ich immer nur____ meine____ Eindrücke und____ mein____ Empfinden wiedergeben. Ich bin zum wiederholten Male hier und, durch jahrelanges Training, scheinbar resistent gegen die ägyptischen Keime.

Ich weiß aber auch, dass, wäre ich der Hotelapotheker, ich mir mit Antinal eine goldene Nase verdienen könnte.

Zum Essen kann___ich___ nur sagen, dass es___ mir___schmeckt. Gestern habe ich mit Franco Adams, dem neuen verantwortlichen Koch des Jack gesprochen. Er versucht nun spezielle deutsche Speisen anzubieten. Wenn ich zur Rush Hour mal durch die Anlage schlendere, sehe ich eigentlich nur gut besuchte Restaurants  und Menschen die der Völlerei fröhnen.

Meine persönliche Meinung ist, dass ich in HRG nichtmal im B`s hinter die (hygienischen) Kulissen schauen möchte. Muss ich ja auch nicht.

Aber Dein persönlicher Eindruck sei Dir unbenommen und es ist Deine Entscheidung, wo Du deinen nächsten Urlaub verbringen möchtest.

sonnige Grüße :D ;) :D

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • Meeresnomade
    gesperrt
    geschrieben 1356259753000

...spezielle deutsche Speisen :shock1:

In Egypt!?

• Race77
    gesperrt
    geschrieben 1356282604000

hallo

@tosaki

ich kann dir nur beipflichten. das beach restaurant ist der absolute hygiene gau.

ich schreibe es nochmal: ich ging zum herren wc. da hatte der boy gerade den boden vor den pi.. becken gewischt und schüttete das schwarze dreckwasser in das handwaschbecken. :?   ich habe es gemeldet aber eine rückmeldung gab es nicht.

wir waren im palace, aber diese beiden hotels kann man ja als eine anlage bezeichen. alles geht überall. im übrigen feierte eine bevölkerungsgruppe ihr neujahrsfest anfang januar. da war es 3 nächte lang nichts mit schlafen. aber jeder wie er es mag.

lg

• damal77
    geschrieben 1356285256000

@Meeresnomade: siehe S.38 damal77 16:46:08

@Race77: schüttete das schwarze dreckwasser in das handwaschbecken.

das beach restaurant ist der absolute hygiene gau :? :question: :?

Wolltest Du etwa aus dem Waschbecken trinken ?!?

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • Race77
    gesperrt
    geschrieben 1356292925000

@damal77

ist doch ok

verteidige das hotel und alle pinkeln ins handwaschbecken.dann hat der boy sich die arbeit erspart :laughing:

• kiter123
    geschrieben 1356433151000

war jetzt im Dezember auch zwei Wochen im Titanic Beach. Und kann die negativen Berichte hier nur bestätigen. Das mit dem Handwaschbecken und dem Dreckwasser vom Boden hab ich genauso auch erlebt. Aber wenn einem diese desolaten Zustände nichts aus machen.....dann hin ins Titanic.

Das Essen war die absolute Katastrophe, so schlechtes Essen habe ich noch nie erlebt. Der angeblich neue deutsche Koch....mit dem haben wir dreimal gesprochen und ich bin der Meinung er ist nur zur Beruhigung der deutschen Gäste angestellt, hat eigentlich immer nur geredet. Und als wir ihn direkt am Abend auf das Essen angesprochen haben, kamen wieder nur Lippenbekenntnisse. Am Tag darauf, nach erneuter Beschwerde, wurde uns gesagt, dass der deutsche Koch an diesem Abend leider keinen Platz in der Küche bekommen hat.................In diesem Hotel wird man immer wieder vertröstet........bis man wieder abgereist ist.

Zusammenfassung: Die hygienische Zustände sind so mangelhaft, dass es gesundheitsgefährdend in diesem Hotel ist. Das Essen eben einfach nur schlecht. Mag gar nicht dran denken mit kleineren Kindern dort hinzureisen......hoffentlich kommen alle gesund wieder.....

Und die ganzen positiven Bewertungen können meiner Meinung nach nur gefakt sein.

Grüsse kiter123

• Bubilein
    geschrieben 1356438901000

kiter123:

Und die ganzen positiven Bewertungen können meiner Meinung nach nur gefakt sein.

...wenn du das sagst. :p

• Race77
    gesperrt
    geschrieben 1356620774000

@bubilein

gefakt nicht unbedingt. sondern wie aus einigen bewertungen auch zu entnehmen schon unter tätiger mithilfe des hotelpersonals geschrieben bzw. man wäre gerne behilflich gewesen. und die kommentare enthalten immer das gleiche geschwafel: alles gut, koch gewechselt usw. nur wenn man die kommentare zum essen liest und es selber runterwürgen musste dann weis man, es ist alles wie vorher auch.

von mir aus sollen die leute das essen mit 6 bewerten. mir tun nur die urlauber leid die mit dieser zahl im hinterkopf anreisen. :disappointed:

• damal77
    geschrieben 1356624888000

@Kiter123:

Deine Bewertung ist ja nicht schwer zu finden, lieber Jens, aber sehrwohl schwer zu verstehen für mich. Der Grund dafür liegt bestimmt nicht in Ermangelung von Kenntnissen der deutschen Sprache, sondern vielmehr in dem Glauben in einem anderen Hotel gewesen zu sein. Wobei mir der angefügte Kommentar schon genügend Aufschluss über Fiktion und Wirklichkeit gibt.  Des Weiteren finde ich Deine Zusammenfassung des Beitrags hier im Forum in einigen Passagen rufschädigend für das TB und diskreditierend für alle User, welche anderer Meinung sind, da Du Behauptungen über gesundheitsgefährdende Zustände aufstellst und darauf beharrst.

Aber Dein persönlicher Eindruck sei Dir unbenommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!