HallO
Jetzt muss ich ich auch mal meinen Senf dazugeben
Damal77 du bist ja grad im Titanic Beach vielleicht tut sich sich ja echt grad was ändern was das Essen betrifft.
Wir waren im September 2 Wochen dort ( 4 Paare) und ich kann nur sagen das Essen war zu diesem zeitpunkt so was von schlecht ich mag gar nicht mehr dran denken. Der deutsche Koch Martin war zu dieser Zeit dort aber der konnte bei dieser Menschenmenge auch nicht viel aussrichten.
Die Krönung war die Bar beim Beach da gab es Mittagessen wenn man es so bezeichnen kann alles dreckig schmuddelig .die Pommes von Hand (aber mit handschuh) auf den Teller geschmissen ekelhaft!!
Haben einen Ägypter kennengelernt der in Schweinfurt lebt und dort Urlaub gemacht hat der hat uns auch bestätigt so was hat er noch nie erlebt.Wir sind erfahrene Ägypten Urlauber (12 mal in elf Jahren) aber das haben wir noch nie erlebt!! Das Hotel an sich ist schön, die Zimmer gehören grundsaniert aber nie wieder würd ich das unter diesen Umständen noch mal buchen!
Ps Zur Darmflora noch was 6 von 8 Leuten hatten Durchfall nicht mal Antinal hat geholfen!!
Lg Sabine