• Race77
    gesperrt
    geschrieben 1356627569000

@damal77

irgendwie unterschlägst du, das in nicht wenigen bewertungen steht, das man schon im hotel seine bewertung unter gütiger mithilfe des personals erstellen soll.

warum bloss??

und wie viele "deutsche köche" haben die dieses jahr schon verbraten??

wobei für mich deutscher koch keine referenz ist. in unserer stadt betreibt ein sterne koch eine pommes bude, der könnte vielleicht in dem pressluftschuppen (TB + TP)

abhilfe schaffen. :laughing:

• damal77
    geschrieben 1356628848000

@Race77: Das mit den Bewertungen vehält sich so, dass du ohne Kosten (bis jetzt wird immer noch etwas velangt für den Zugang zum www.) , in einem Nebenzimmer ins Internet gehen kannst um Deine Bewertung abzugeben.

Ganz bestimmt wird sich kein Angestellter neben Dich setzen und den Diktant geben.

Bei der Gelegenheit kannst Du deine Mails checken oder tun und lassen was Du willst.

Der Verweis seitens der Angestellten auf HC und eine gute Bewertung ist sicherlich nicht TB spezifisch. ;)

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • kiter123
    geschrieben 1356630554000

@damal77

habe wirklich nur das geschrieben, was ich auch erlebt habe.........und wenn der deutsche Koch das Essen schon bemängelt, mit dem wir ja mehrmals gesprochen haben, dann kann das was ich geschrieben habe nicht so falsch sein. Und bei der Hygiene kann man einfach keine zwei Meinungen haben. Meine Freundin hat es genauso gesehen.

Aber vielleicht wird ja jetzt alles gut........

Zu den Bewertungen nur eins...........Einfach mal die letzte Bewertung "Tolles Hotel" lesen und dann wird bestimmt alles gut.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1356630683000

...und gerade weil Bewertungen nun einmal subjektiv sind, entbehrt sich auch eine Diskussion über eben diese... ;)

• runnerfzr
    geschrieben 1357319317000

Hallo,

ich kann nur sagen, wenn man vor hat abzunehmen und auf Hygiene null Wert legt,

kann ich das Titanic Beach empfehlen.

Wir waren im Dezember 2012 dort und ich sage auf Nachfrage....das Wetter war gut.

Ich habe 1,5 Kg abgenommen, weil ich am 3. Tag schon nicht mehr zum Frühstück gehen

wollte. Schon die ständige Suche, sauberes Geschirr zu ergattern, oder überhaupt Besteck zu finden, war sehr nervig. Als ich etwas zu trinken in den Restaurants holte,

haben die Kellner die Gläser mit den Händen von innen angegefasst.

Sehr schlimm war die Unhygiene an der Strandbar. Ein Schluck Bier aus dem dreckigen

Plastikbecher...und ab in den Sand. Die rote Masse die im Becher hing war, Gott sei Dank nur Ketschup....aber ich war satt.

Ich war das 3. Mal in Ägypten, aber solche Zustände und so schlechtes Essen habe ich bisher nicht kennengelernt. Aber das Hotel stellt anscheinend zur Beruhigung der deutschen Gäste alle paar Monate einen angeblich deutschen Koch ein. Bei uns war es Franco editiert. Wir wollten an einem Abend ein Themenrestaurants ausprobieren, woraufhin er sagte, wir sollten noch einen Abend abwarten, denn heute würde er im Jack Roastbeef anbieten. Wir haben dann das Themenrestaurant verschben.....Grosser Fehler! Alles was es nicht gab war...Roastbeef, weil Franco keinen Platz in der Küche gefunden hat. Soviel zu den deutschen Köchen. Franco lief immer in völlig sauberem Koch-Dress rum, was bei Köchen, die tatsächlich kochen, kaum möglich ist. Aber: das Wetter war gut....

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

• cindy2408
    geschrieben 1357327350000

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Urlauber, die in letzter Zeit im Titanic waren.

Hat sich etwas an dem Zugang über den Steg ins Meer geändert ?

Als wir im Sommer dort waren, hatten wir mit unseren kleineren Kindern Probleme über die Leitern ins Meer zu kommen. Es sollte Veränderungen geben, hat sich dort was getan.

Vielen Dank !!!

• damal77
    geschrieben 1357378661000

@cindy2408:

ich habe bei meiner letzten Bewertung zwei Bilder eingestellt, auf denen die neuen Treppen zu sehen sind. ;)

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • cindy2408
    geschrieben 1357381318000

@damal77

Dankeschön, die Bilder haben uns weitergeholfen.

Jetzt ist der Zugang zum Meer mit unseren Kindern auch sicherer. :laughing:

• tosaki7
    geschrieben 1357386819000

runnerfzr

Und da dem Titanic Palace jetzt Manipulation an den Bweretungen nachgewiesen worden ist (siehe roter Button)

Wirds dem Beach bald auch so gehen.

Gerade was das Essen angeht das kommt alles aus einem Eimer!

• Race77
    gesperrt
    geschrieben 1357404489000

hallo

aus dem eimer??eher aus dem schw....trog. die hohen weiterempfehlungsraten verarschen jeden. aber angeblich gewöhnt sich ja der magen an die fütterung

wenn man nur oft genug da war. frag mich nur was da die deutschen köche immer machen??eine ausbildung?? :laughing:

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!