....und eine sogen. Fakeliste gibt es nicht mehr.
Hotel Titanic Beach, Hurghada
-
geschrieben 1357929798000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1357929879000
na egal.........ich habe das ganze zwei Wochen dort mitgemacht. Habe mich zig mal beschwert und sogar den schönredenden hotelverantwortlichen Personen beim Abendessen dieses "tolle Essen" zur Probe angeboten...........aber leider wollten Sie nicht probieren...............schade eigentlich..........
Und wenn ich immer lese bei positiven Bewertungen: "ich habe immer was zu Essen gefunden und bin satt geworden". Alles klar.........
Auf Deutsch............Essen war Schei............
Aber darum geht es auch gar nicht..........möchte nur, dass nicht Urlauber dieses Hotel auf Grund der positiven Bewertungen buchen..........so wie es mir ergangen ist.
LG
-
geschrieben 1357930178000
Keine Frage, kiter123. Meine Aussage ist wie gesagt auch ausdrücklich allgemein und grundsätzlich zu sehen und einen nochmaligen Hinweis zu den Manipulations-Button darstellen...
... keinesfalls aber irgendwelche persönlichen Erfahrungen in Abrede stellen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1358348149000
hallo zusammen,
ich habe da mal eine frage zu den juniorsuiten, kann man diese empfehlen oder doch lieber ein doppelzimmer? ich fliege als single im mai für drei wochen ins titanic beach.
ich hatte gebucht auf grund der guten bewertung hier im HC.
naja mal sehen was da so auf mich zu kommt.
17.01.2016 bis 07.02.2016 Desert Rose Resort. 08.05.2016 bis 22.05.2016 Fantazias Resort -
geschrieben 1358350016000
Die Juniorsuiten bestehen aus 2 Zimmern!Also 4 Betten,2 Fernseher....Für eine Person reicht ein Doppelzimmer vollkommen aus.
-
geschrieben 1358351312000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
danke für die schnelle antwort.
sollte ein raum nicht mehr als wohnraum eigerichtet sein?
ich habe nun schon die suite gebucht, ich fand den preis ok. für drei wochen unter 1000,- €.
besteht da wohl die möglichkeit ohne aufpreis zu tauscehn (in ein doppelzimmer) falls mir die suite nicht zusagt.
17.01.2016 bis 07.02.2016 Desert Rose Resort. 08.05.2016 bis 22.05.2016 Fantazias Resort -
geschrieben 1358353206000
Was meinen die profis hier im HC.
Ist das management der titanicgroup jetzt nicht im zugzwang wo sie doch im grunde abgemahnt wurden mit dem vorsicht hinweisen in rot und grau.
So dass man auf besserung hoffen kann bis zum mai im bezug auf essen und service?
geschrieben 1358354849000
Die Juniorsuiten haben, wenn man sie betritt, zunächst einen Wohnraum, i.d.R. über Eck gestellte Liegen mit Rückenpolstern, gegenüber ein Schränkchen mit TV.
Dann kommt der Flur, in dem auf der einen Seite der Schrank mit Minibar und SAfe, auf der anderen Seite der Zugang zum BAd ist.
Anschließend kommt man in den Schlafbereich, hier steht ein Doppelbett, NAchttische, Schreibtisch und Wand-TV, außerdem ZUgang zu Balkon oder Terasse.
Ein DZ sieht praktisch genauso aus, nur das der erste Bereich komplett fehlt.
Die meisten Anbieter haben bei JS ein Zusatzpaket inklusive, d.h. z.B. zweimal pro Woche a la cart- Essen, late Check out und/ oder ähnliches.
In der jeweiligen Hotelbeschreibung sollte das stehen.
Zu deinen anderen Fragen- was erwartest du?
"Verdächtige" Bewertungen werden lt. HC NICHT hier eingestellt, d.h., dass alle, die wir hier lesen können, NICHT beanstandet worden sind.
Aber ganz sicher sind sie subjektiv, ich kann in meinem Reisezeitraum komplett gegensätzliche Bewertungen finden, wie eigentlich immer und überall...
LG, Martina
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach) -
geschrieben 1358355004000
Na wenn du die Suite gebucht hast,nimm sie auch!Das erste Zimmer besteht aus Sofa(kann zum schlafen)genutzt werden,hinten befindet sich halt das "schlafzimmer"=eingerichtet wie das normale DZ.Kannst dich dann halt mehr ausbreiten!
Zu der anderen Frage,werd ich mich nicht äußern!Bild dir deine eigene Meinung.
-
geschrieben 1358509270000
Danke für eure Antworten.
Hätte da noch eine frage.
Wie sieht es mit einem upgrade zum Komfort VIP Klub aus, was kostet das für drei wochen und was beinhaltet das Upgrade.
Und noch eins bitte, wo kann ich überall WLAN kostenlos im titanic beach empfangen.
17.01.2016 bis 07.02.2016 Desert Rose Resort. 08.05.2016 bis 22.05.2016 Fantazias Resort