Ein Hoch auf HC, dass wurde höchste Zeit..........aber jetzt müssen sie nur auch noch das Titanic Beach abstrafen. Denn da wird ja genauso gemauschelt mit den Bewertungen. Ist auch kein Wunder, gehören ja zusammen wie Pat und Patachon. Für mich kam leider der Manipulations Button zu spät, wie für viele andere Urlauber wahrscheinlich auch, die sich durch die ganzen falschen Bewertungen zu einer Buchung haben hinreissen lassen................
Hotel Titanic Beach, Hurghada
-
geschrieben 1357407267000
-
geschrieben 1357408745000
tosaki7
Wundert mich, dass das beim Titanic Beach noch nicht passiert ist.
Kann man ja an den Bewertungen sehen, die schon von Gästen vor Ort gemacht wurden und dafür wohl umsonst ins Internet konnten. Die Ägyptische Tastatur hat keine Umlaute, daher immer ue, oe, ae....
Wir haben den Fehler gemach, nicht voher ins Forum zu gucken, dann hätten wir das Titanic Beach mit Sicherheit nicht gebucht.... aber das Wetter war gut....
Und Familien, die sich hier fragen, ob es einen sicheren Zugang vom Steg ins Meer für ihre Kinder gibt, müssen ja wohl auch die anderen Beiträge gelesen haben....
Also uns hat eine Familie gesagt, dass die Kinder nicht mal die Spaghetti runterbekommen haben. Uns hat wiklich gewundert, dass wir uns keine Krankheiten mit nach Hause gebracht haben. Es ist natürlich alles subjektiv, und, die Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn ich mich 2 Wochen nur von Eiern, Brot und Pommes ernähren musste, weil alles andere ungewürzt, zäh und kalt war und nach Nichts schmeckte, kann ich mir den Urlaub nicht schön reden....nur das Wetter war gut...
-
geschrieben 1357414018000
sorry, dass ich mich über den sicheren Zugang ins Meer erkundigt habe, mir war es halt wichtig, da wir gerne im Meer baden und im Januar das 3. mal ins Titanic fahren.
Wir waren im Dezember 2011 im Palace und im Sommer 2012 3 Wochen im Beach und hatten jedesmal einen tollen Urlaub. (Siehe Bewertungen) Das Essen ist nicht besonders gut, dass stimmt wohl, aber ich sage immer für 700 € und Kind 150€ für 2 Wochen ist das Preis-Leistungsverhältnis ok. Wir haben immer was zu Essen gefunden, es war bisher niemand erkrankt und ich habe leider auch kein Kilo abgenommen. Aber die Anlage, der Aquapark , das Meer und das Wetter ...... sind doch wirklich gut.
-
geschrieben 1357416832000
cindy2408
Also ehrlich, ich mache ungern All-Inn Urlaube, aber ich war fast schon auf der ganzen Welt, und, wenn All-Inn, muss zumindest das Frühstück stimmen. Dazu noch dieser Dreck...tut mir leid, da sind auch 700,00 € zuviel. Habe schon 3 Sterne Hotels für weniger gebucht, aber die haben das Titanic Beach um Wellen geschlagen. Meine Devise war immer, irgendetwas Essbares und Geniessbares finde ich immer, aber das war im Beach really the worst case. Die Poolanlage ist schön für Kinder, aber Alte Kranke und Kinder sind besonders gefährdet in diesem dreckigen Hotel, ich ekel mich noch heute,
-
geschrieben 1357843461000
...............
so nun endlich, wenn auch nur ein Verdacht, Manipulation bei Titanic Beach.
Jeder der wirklich dort seinen Urlaub verbracht hat, wird diese Manipulation nur bestätigen. Obwohl ich kann immer noch nicht verstehen, dass immer noch gute Bewertungen für dieses Hotel eingehen und Urlauber auch tatsächlich in diesem Hotel Urlaub gemacht haben. Aber jeder ist da wohl anders..................
LG
-
geschrieben 1357866721000
mal sehen wann uns damal77 erklärt das es nur ein grosser irrtum von hc ist.
weil die beiden anlagen doch eigentlich ganz toll sind.
aber so gehen eben die meinungen auseinander
-
geschrieben 1357890066000
Es freut mich zu lesen, dass ein roter oder grauer Stempel bei manchen Menschen eine Art der inneren Befriedigung auslösen kann. Wenn doch nur alles auf dieser Welt sooo einfach wäre .
Nicht zu vergessen seien bei diesem Spiel aber auch das Titanic Resort, das Jasmine, das Aladin und das Ali Baba. Es wird wohl nicht mehr lange dauern……….
Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara) -
geschrieben 1357920069000
für mich sind diese falschen bewertungen überhaupt kein spiel. ich hatte ja auf grund der hohen %zahlen gebucht. es gibt natürlich weitaus teurere hotels.
aber selbst ein günstiger preis rechtfertigt nicht diese gravierenden mängel.
und immer die selben dummen kommentare der hotels zu den bewertungen.
sollten noch andere hotels schummeln so ist das bedauerlich. aber wenn bei den titanic hotels ehrliche 50-60 % herauskommen dann kann das nur im sinne des urlaubers sein.
lg
-
geschrieben 1357927828000
Race77
Ich kann Dir da nur zustimmen, allerdings 50-60% sind zu hoch!
Wenn man nichts mehr essen mag, weil man sich vor dem Schmutz einfach ekelt und man Angst haben muss, sich Krankheiten zu holen, kann man nur die Anlage und die Zimmerlage beurteilen. Das gute Wetter ist nicht dem Hotel gut zu schreiben!
Aber ich wünsche damal77 weitere schöne Urlaube, jedes Mal wieder im Titanic Beach.
Wir haben uns eigentlich ein anderes Hotel ausgesucht, und auf Grund Hinweises des
Reisebüros und der "guten m. E. Fake-Bewertungen" für das Titanic Beach entschieden...Fataler Fehler, den man sich auch nicht schön reden kann.
Wundert mich, dass es noch nicht auf der Liste der Fake-Bewertungen ganz oben steht.
Aber, wenn man schlechtes Essen, keine Hygiene gerne mag, fährt man sicherlich wieder in dieses Hotel, um andere Annehmlichkeiten zu geniessen.
Ich sag nur, Gott sei Dank, das Wetter war gut....
-
geschrieben 1357929118000
Nur mal so als Anmerkung und völlig wertfreien Hinweis:
Bei diesen grauen und roten Button handelt es sich um eine grundsätzliche Kennzeichnung von Manipulation bzw. dem Verdacht derselben.
Keinerlei Info ergibt sich daraus aber, ob schlechte oder gute Bewertungen manipulativ eingestellt wurden.
Dies sind auch rechtliche Aspekte, an die nicht nur HC gedacht hat...auch für hier postende user können sie im Rahmen ggfs. falscher Verdächtigungen und übler Nachreden eine juristische Rolle spielen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!