@ supergonzo
Nicht jeder RV bietet die Bungalows an. Über JT oder tropo sind sie buchbar
@ Ruedi: das ändert nichts daran das die Bungalows zum Titanic Palace gehören. Man über den RV beim Titanic Baech und wird im Palace eingescheckt.
Wer hatte den schon mal eine Upgrade auf eine Suite im Titanic Beach gemacht
@ supergonzo
Zu wem die Bungalows gehören kann ich dir nicht sagen, sie sind über das Titanic Beach buchbar und werden auch von denen angeboten.
Siehe simulierte Buchung von heute:
Titanic Beach...
StrandnäheFamilieWellness
Hin- & Rückreise:
Do. 09.05.2013 bis Do. 16.05.2013 (7 Tage)
Zimmer:
1 Bungalow z. Alleinnutz.
Leistung:
7 Tage, 1 Person, All Inclusive Plus, Flug
Abflughafen:
Düsseldorf (DUS)
Zielflughafen:
Hurghada (HRG)
Veranstalter:
JT Touristik GmbH
Einen schönen Sonntag euch allen.
Kann mir jemand sagen wie viele Steckdosen es zur freien Verfügung in einer Juniorsuite gibt?
Hallo Ruedi,
Wir nehmen mindestens einen Verteiler mit, es gibt ja so süße kleine Würfel...
Denn es gibt im Zimmer nur eine freie Steckdose (am Nachttisch, wo auch zusätzliche Lichtschalter sind (sehr praktisch) und der zentrale Strom-Aus- Schalter ist (sehr unpraktisch, beim Lichtausmachen haben wir das ganze Zimmer nebst Klimaanlage stillgelegt und ewig die Ursache nicht gefunden...)
Alle anderen Steckdosen (auch im zweiten Raum der JS) sind vom TV bzw. Kühlschrank besetzt, nur an der "festinstallierten" Föneinheit im Bad gibt es noch eine Möglichkeit, aber wohl eher für Rasierer gedacht
Viele Grüße, Martina
Danke für die ausführliche info.
Dann werde ich mir wohl eine steckdosenleiste mitnehmen.
Lieben grus rüdi
Hallo,
wir fliegen Ende Juni für 2 Wochen ins Titanic Beach.
Mich würde interessieren ob es in der ganzen Anlage WLAN gibt und was dieses kostet?
Danke lg Melanie
Hallo und "Herzlich Willkommen" im HC Forum @santaclause,
W-lan ist in der Lobby und der Pirates Bar verfügbar. Die Preise liegen bei 30 min. =3€, 60 min =6€ . Die Gültigkeit des Zuganges ist 48 Stunden, danach verfällt Dein Guthaben. Je nach Intensität der Nutzung ist die Anschaffung eines Surf Stick evtl. eine Alternative. Dazu gibt es einen gesonderten Thread.
Nachtrag zur Steckdosenfrage vom 28.04.:
Eine weitere Steckdose zur freien Nutzung ist in jedem Zimmer hinter der Ausziehcouch versteckt.
Hallo Zusammen,
ich plane im Dezember erstmalig einen Urlaub im Titanic Beach bzw. evtl. -Palace. Gibt es dort die Möglichkeit gemütlich Shisha zu rauchen wie z.B. im Jasmine Village? Sind die Shisha selbst bzw. Getränke in Shishabereich bzw. den Bereichen inkludiert im AI und was kostet die Shisha? Ich wäre dankbar für Eure Tipps, das Shisharauchen in einer guten Shishacorner gehört für mich zum Ägyptenurlaub wie die Sonne..Gruß Armin
im TB gibt es eine Shisha Bar, die Shisha ist mit 3USD nicht unbedingt günstig, aber gut. Da mein letzter Aufenthalt im Jasmine einige Jahre zurück liegt, kann ich leider keinen "Gemütlichkeitsfaktorvergleich" anstellen .
Sämtliche AI Getränke sind natürlich auch zum Rauchen unentgeltlich erhältlich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!