..ich danke Dir für deine schnelle und informative Antwort. Abgesehen vom Gemütlichkeitsfaktorenvergleich den ich (noch) nicht beurteilen kann ist es genauso wie im Jasmine..dort auch gute Shisha für 3USD bei im Rahmen von AI inkludierten Getränken...
Hotel Titanic Beach, Hurghada
-
geschrieben 1369166138000
-
geschrieben 1369436300000
hallo...
wir fliegen am 1.8. ins titanic beach... wird schon schief gehen
nun meine frage, kann man das titanic palace genauso mit nutzen???habe das jetzt mehrmals gelesen, hoffe die frage passt hier hin.
lg
-
geschrieben 1369518809000
ja du kannst die kantinen beider hotels nutzen. denn was anders ist das nicht
was du da vorfinden wirst. eigentlich ist es ein grosses hotel von der nutzung her.
aber nimm dir was gutes zu essen mit. das essen ist in beiden hotels
gleich(schlecht). wenn du die bewertungen liest, so steht in manchen das die
urlauber aufgefordert werden die hc bewertungen schon im hotel
zu schreiben. mir freundlicher mithilfe des hotelpersonals.
lg
-
-
geschrieben 1369812652000
Hallo an alle,
Wir haben das Titanic gebucht 23 Juni - 21 Juli ( Sommerferien ) und wollten fragen
wie ist das mit den Liegen im Hotel, bekommt man immer Liegen oder muss man, wie in anderen Hotels am morgen Reservieren. Wir haben eigendlich keine Lust Morgens auf Jagt zu gehen.
Wäre toll wenn uns das jemand sagen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
-
geschrieben 1369817978000
Hallo @ Andy-in-Berlin:
Wenn Du in der Platzwahl an Pool oder Strand flexibel bist, taucht
das Liegenreservierungsproblem im TB nicht auf. Es sind genügend Liegemöglichkeiten vorhanden. Solltest Du aber immer auf Deiner Liege an Deinem Platz liegen wollen, ist es ratsam, diesen Wunsch einem der Pool- bzw. Strandboys mitzuteilen. Diese wechseln etwa alle vierzehn Tage den Zuständigkeitsbereich vom Pool über den Aqua Park zum Strand. Dies nur als kleinen Tipp zur Bakschishgabe
Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara) -
geschrieben 1370361545000
Hallo @ Andy-in-Berlin
Ich bin seit drei Tagen zurück, ich war drei Wochen im Titanic Beach.
In der letzten Woche war es recht voll gewordenen, denke wird in deiner Reisezeit ähnlich sein. Das resavieren der Liegen am Pool begann schon vor fünf Uhr in der frühe. Leider fast nur von deutschen. Und da nicht alle liegen im Top Zustand sind werden sich die besten rausgesucht. Ist echt interessant dem treiben am morgen zu zusehen. Am Strand sind immer genügend Liegen vorhanden gewesen.
Viel Spaß und gute Erholung im Titanic Beach.
Gruss
Rüdi
17.01.2016 bis 07.02.2016 Desert Rose Resort. 08.05.2016 bis 22.05.2016 Fantazias Resort -
geschrieben 1370363580000
Hallo @sabinesachs,
Also ich bin nicht vom Management zur Abgabe einer Bewertung aufgefordert worden, habe sie heute in Ruhe von meiner Arbeit aus geschrieben, wird gerade geprüft und hoffentlich dann bald freigeschaltet.
So nun mal ein paar Worte zum Essen.
Es ist für jeden was dabei, Kantine hin oder her. Viele deutsche beschweren sich über das essen. Ich habe immer was gefunden was mir schmeckte.
Im übrigen fand jeden Dienstag nur für deutsche eine sogenannte Manager Cocktail Party statt zu der man jedenDienstag eingeladen wurde. Sämtliche Manager waren anwesend. Unter anderem wurde uns deutschen und nur uns deutschen die al a Card Restaurants zur täglichen Nutzung mit Vorbestellung ohne Aufpreis angeboten.
Wer jetzt nichts zu essen findet sollte daheim bleiben.
Gruss
Rüdi
17.01.2016 bis 07.02.2016 Desert Rose Resort. 08.05.2016 bis 22.05.2016 Fantazias Resort -
geschrieben 1370376666000
Hallo zusammen,
wir waren in diesem Hotel als es gerade 1 jahr offen war. Was ich hier lese hat sich ja nicht viel verändert. Auch bei uns wurden morgens ab 5 Uhr die Liegen mit Handtüchern beschmissen muss man fast sagen. Find ich schade, es ist ein schönes Hotel was die Anlage betrifft der Pool , die Rutschen alles ok. Es wird nur falsch geführt.
Wir hatten beim Essen auch Probleme, nicht was die Auswahl betrifft oder die Qualität.
Aber wir bekamen ohne 1 Stunde vorher anstehen überhaupt keinen Tisch. Hatten wir einen hatten wir kein Besteck bzw. Teller auch toll. Mein Sohn stellte sich das 2. mal draussen an für Pfannkuchen und wurde weggeschickt weil er ja schon da war. Ich bin kein Nörgler , aber an dem Abend ist mir der Kragen geplazt . Wir holten den Manager dem es sehr peinlich war und er unserm Sohn persönlich auffüllte, dennoch zog sich das durch die ganzen 14 Tage die wir dort waren. Die Zimmer schmutzig, Möbel alt, offene Kabel am Pool ect. . Hinter dem Bett unserer Söhne war nur ein Brett gegengelehnt, ging der über uns aufs WC. Kann man sich ja vorstellen.
LG Siena
-
geschrieben 1370381270000
zur Information für interessierte user:
Das Titanic Beach ist im Dezember 2007 eröffnet worden, demnach sind das die Erfahrungen aus 2008...
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)