• Jeanettel
    geschrieben 1438207001000

Guck die mal die Bilder hier an,ein paar Hundert Meter sind es schon!Schwimmen und Schnorcheln erst hinter der Riffkante möglich,für Lauffaule fährt ein Minibus auf dem steg hin und her!Man kann auch durch das seichte wasser laufen,Badeschuhe dringen notwendig, und kurz vor Ende des Steges über eine Leiter wieder auf diesen zu gelangen!

• tom1100
    geschrieben 1439558004000

War jemand im August im Titanic Beach?

Die Bewertungen bei HC sind entweder Super oder total mies.....

Ist das Essen wirklich so schlecht???????

• SabineLevers
    geschrieben 1439731227000

Hallo, wir werden am 02.09.2015 für 14 Tage in das 'TitanicBeach' & Aqua Park, Hughada, fliegen.

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, daß man vor Ort meistens ein Upgrade auf die gebuchte Zimmerkategorie vornehmen konnte. Kann mir jemand mitteilen, ob dies auch im Titanic mögich ist, bzw. an wen muss ich mich wenden und welche Zusatzkosten könnten auf uns zukommen?

Vielen Dank.

Sabine

• Claudia86
    geschrieben 1440759801000

Hallo Tom,

ich war 2012 dort und habe mich von den damaligen auch teils positiven Bewertungen leiten lassen, zu buchen. Ich muss sagen, gerade das Zimmer war traumhaft (direkter Meerblick, riesig, Mamor, Minibar etc).

Aber das Essen war eine einzige Katastrophe!!! Es war so unterirdisch, dass es eigentlich schon eine Frechheit vom Reiseveranstalter ist, dieses Hotel anzubieten. Schau dir mal meine Bewertung zum Hotel an, auch Thema Hygiene beim Essen etc.

Sie ist authentisch und entsprach (2012) der absoluten Realität!!

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1440773624000

So einfach ist das mit dem Hotelbewertunganschauen nicht bei einem geschlossenen Profil :disappointed:

• tom1100
    geschrieben 1441572491000

Gerade zurück aus dem Titanic Beach 

Eigentlich ein schönes Hotel 

Leider ist viel Defekt offene Ablaufschächte in den Pools wo ganze Kinderköpfe hineinpassen oder Defekte rutschen und Aufzüge die 14 Tage dauerhaft nicht funktionieren.....

Der Bodenbelagkam Wellenbad das keine Wellen macht ist mit Schlaglöchern überhäuft.

Tut echt weh wenn Mann da reintritt....

Im allgemeinen sind Schuhe in der Anlage empfehlenswert .

Strand

Locker 800 Meter knietiefes Wasser wenn keine Ebbe ist leider ohne badeschuhe nicht zu nutzen.

Steg 

Leider keineBaur oder wo auf dem Steg 10 min Fußmarsch bis zum wc.....

Rutschen

Die die funktionieren machen spass

Restaurants

Jack und Rose sind gleich nix aufregendes essbar abermehr nicht.

A la Card teilweise gut Italiener und Mongole Chinese brachte mich zum brechen.....

Zimmer 

Neue Möbel wären mal angesagt

Mit genug Trinkgeld wird sogar gepuzt...

Gästebetreuung 

Stets bemüht jedoch ohne wirkliche wiWirkung

Managment

EineFrechheit 

Ein Front Office Manager der aueinengend betroffenen Gesicht und hab ich nicht gewusst nix herausbringt.....

Wenn ein Manager trotz zahlloser schlechterBewertungen für schlechtes essen und miese Hygiene nix von solchen Problemen weiß?????

Oder das rutschen seit 14 Tagen Defekt sind oder der Aufzug fürder reifenrutsche......

Man versucht bewusst durch upgrades gute Bewertungen zu erhalten....

Manchmal ist es besser nur ein paar Euro mehr auszugeben und sich dann nicht zu ärgern....

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1441573724000

.....ich bin da ja voll bei Dir,aber schreib Deine Erfahrungen bitte in einer HB nieder....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • kiter123
    geschrieben 1473277120000

Und täglich grüsst das Murmeltier...........alle schlechten Bewertungen stimmen......hat sich nichts verändert in diesem Hotel........ich hoffe, dass man die Unentschlossenen schützen kann....

• ReinerZufall
    geschrieben 1487885106667

Hallo, ich habe das Hotel für Ostern gebucht, 10 Tage... Da es schnell gehen musste, habe ich die Bewertungen nur überflogen, 90 % klang für mich auch gut. Jetzt ist mir bei annähernd jeder Bewertung etwas aufgefallen, die mich etwas stutzig werden lassen... Die meisten Bewertungen erfolgen ja von Deutschen, jedoch gibt es in den wenigstens Bewertungen Umlaute.. also aus ö wird oe, aus ü ue und so weiter... Sind das Anzeichen, dass diese Bewerungen gefaked sind? Weil, welcher Deutsche schreibt denn lieber schoen statt schön? Habe ein ungutes Gefühl...

LG

Ben

• tosaki7
    geschrieben 1488099005635

Hallo Ben wir waren im september 2012 für 14 tage im Titanic Beach

kann dir nur von damals Eindrücke wiedergeben obwohl ich glaube das sich bis jetzt wohl nichts verbessert hat.

90% Prozent Weiterempfehlung hatte es damals schon und ich verstehe bis heute nicht woher.

Die Zimmer sind alt und abgeranzt Vom Essen reden wir besser nicht.....es war grausig

Meer nie da weil ständig Ebbe ist kann das Hotel nichts dafür

Überall klebte es Hygiene unter aller *** .Wir waren 4 Paare zusammen dort und keiner würde je wieder einen Fuss

in dieses Hotel setzten! Lg Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!