Hallo.
Hat jemand die Emailadresse vom Hotel oder Guestrelation? Die auf der Homepage vom Hotel funktioniert irgendwie nicht.
Gruß Conni
Hallo.
Hat jemand die Emailadresse vom Hotel oder Guestrelation? Die auf der Homepage vom Hotel funktioniert irgendwie nicht.
Gruß Conni
Die Hotelbewertungen hier werden häufig von der deutschen Gästebetreuerin Frau S.R. kommentiert, dort wird auch die email Adresse angegeben:
webcoordinator@titanicgroup.com
Danke Armin
Hallo, gibt es einen Strandhandtuch Service in diesem Hotel? Fliegen im September15, dort hin! Für eine Antwort schon mal Danke:-))
ja es gibt eine Handtuchkarte die du beim einchecken bekommst und in der nähe der Poolanlage kannst du sie gegen ein Handtuch tauschen und nach belieben wieder zurücktauschen
.....und am Strand auch
Niemals habe ich so viele gute Bewertungen für ein so schlechtes Hotel gelesen...........Auch ein guter Preis kann dieses nicht ersetzen......also Aufpassen bei der Buchung.
@kiter123: Ich weiß nicht warum, aber bei Deinem Nick fällt mir immer wieder ein Film ein, "Groundhog Day", Dir vieleicht besser bekannt unter dem Titel Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hallo Kiter123 ,vielleicht gehörst du zu den 9%denen es nicht gefallen hat,oder willst du 91% als "Fake"darstellen(Sorry dann brauchen wir Holiday check nicht)?
Also, wir waren bereits drei mal für jeweils 3 Wochen in dem Hotel (Juniorsuite) und waren zufrieden. Was das Essen anbelangt ist es wohl allgemein üblich, in Großküchen sparsam mit Gewürzen, insbesondere mit Salz, umzugehen. Es bleibt ja jedem unbenommen, sein Essen entsprechend nachzuwürzen. Und wenn ich ein Hotel wähle, das praktisch in der Wüste gelegen ist, darf ich mich über Staub nicht wundern. Ich kann mich für meinen Teil nur immer wieder wundern, dass eigentlich viele Leute nur negative Hotelbewertungen abgeben. Warum lassen uns diese (weitgereisten) Menschen nicht auch an ihren positiven Erfahrungen teilhaben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!