...schau dazu doch bitte in den Klima-Thread oder nutze den Wetter-Thread um Dich zu informieren, da die Hotels i.d.R. kein separates AI-Wetter haben...
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1341817489000
-
geschrieben 1341845749000
Hallo,
gibt es einen Geldautomat im Tulip Resort ? Vielleicht war jemand schon in diesem Hotel?
LG
Iris
-
geschrieben 1341846190000
...in der Hotelbeschreibung steht:
@Hotelausstattung sagte:
Geschäfte im Hotel, Gift-Shop, Minimarkt/Kiosk, Kleidungsgeschäft, Juwelier, Friseur-/Schönheitssalon, Apotheke, Spielzimmer, Kinderspielplatz, Karaoke, Geldautomat vor Ort, Klimaanlage, kostenfreies Parken, Gepäckraum, Parkplatz, Garten, Überwacht, Terrasse, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Familienzimmer, Dreibettzimmer, Superior, Rollstuhlgerechte Zimmer, Raucherzimmer, Nichtraucherzimmer, Gesamtzahl Zimmer < 500
-
geschrieben 1341877640000
Hallo,
ich habe da mal eine Frage??? Wir fliegen am 7.8.2012 zum ersten mal für 2 Wochen ins Tulip mit 2 Kindern und ich lese überall das man die HC-Card vorlegen kann, aber die ist doch nicht mehr bestellbar. Was machen denn da die Gäste wie wir, die leider in diesem Genuss dieser Karte nicht mehr kommen???? Irgendwie komm ich mir da vor wie so ein 2 Klassengesellschaft ODER verstehe ich da was falsch.
Lieben Gruß
Madlen
-
geschrieben 1341898422000
Hallo Madlen,
ich habe auch keine HC- Karte mehr erhalten, dafür aber einen Ausdruck von HC. Mir hat man versichert das dieser Ausdruck genauso akzeptiert wird wie die Karte !
LG
Cellie
-
geschrieben 1341901900000
matty1975, schau dazu doch bitte in den bestehenden Thread zur HC-Karte im Forum Fragen zu meinHolidayCheck, denn die Kartenausgabe hat nicht mit der Anlage hier zu tun.
-
geschrieben 1341961049000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke für die Info
-
geschrieben 1342438339000
Hallo!
Ich habe Fragen zum Tulip, vielleicht kann ja jemand helfen:
Hat schon jemand Katzen in der Anlage gesichtet?
Kann man bei Flut in der Lagune schnorcheln, oder arg wenig Wasser?
Ist der Kaffee erträglich ? Bisher hatten wir immer nur Prüttkaffee in Ägypten.
Danke schonmal vorab!
Gruss
Klaus
-
geschrieben 1342443448000
Man kann bei Flut vorne beim ersten Einstieg schnorcheln. Katzen haben wir keine gesehen. Der Kaffee ist gut, es gibt Filterkaffee aus großen Kesseln, zusätzlich heißes Wasser für Instantkaffee und dann noch Nescafe-Vollautomaten im Restaurant, aus denen man sich Espresso, Latte, Cappu, heiße Milch ziehen kann. Alles im AI enthalten. An den Bars gibts diese Getränke auf Bestellung, kostenfrei !
-
geschrieben 1342446449000
Hallo,
ich fliege im November ins Tulip.
Wielange ist den die Transverzeit von Hurghada in das Hotel?!
Was für eine Währung wird im Hotel akzeptiert? Habe da verschieden Erfahrungen gemacht in anderen Hotels in Ägypen. Einmal nehmen sie nur Euro und dann nur wieder die einheimische Währung?
Ist in dem Hotel ein Geldautomat bzw. kann man da auch Geldwechseln?
Wir haben z.B. über Schauinsland gebucht, kann man da die Ausflüge mit Kreditkarte bezahlen oder bar?
Fragen über Fragen, ich weiß aber man möchte ja ein bisschen vorbereietet in den Urlaub fliegen.
Das mit der HC hab ich auch gelesen, wie bekommt man diese Karte eigentlich? Möchte auch gern eine haben, hab das gestern erst gelesen, das es sowas überhaupt gibt...