...am einfachsten wäre es per 'feedback' nachzufragen...
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1417462286000
-
geschrieben 1417723209000
Manipulationsverdacht steht seit dem 27.11.2014
-
geschrieben 1418395125000
Braucht man eigentlich unbedingt solche Bade/Schwimmschuhe wenn ich vom Strand ins Wasser gehen will?
Ich stimme Admin voll und ganz zu.
Für mich sind Badeschuhe ein Muß an allen Badestrände mit vorgelagertem Riff.
Wer erst einmal eine Fußverletzung gesehen hat, weis, dass für den Torri der Urlaub gelaufen ist und meist noch wochenlang zu Hause daran laboriert. Selbs winzige Seeigelstacheln in der Hand/Handrücken machen schon Probleme.( Hat nix mit Schuhe zu tun)
-
geschrieben 1420121236000
Hallo
ich fahre im Juni ins Tulip für 10 Tage wie sieht es dort mit der Animation aus was wird da geboten und bietet das Hotel auch Ausflüge Schnorcheln Wüstensafari etc an oder sollte man das über den Reiseveranstaler buchen ?
-
geschrieben 1420123676000
...alles zu den Ausflügen kannst Du im Thread zu eben diesen (s. allg. Hinweis-Thread) eruieren...
-
geschrieben 1440414206000
Hallo Zusammen,
Wir fliegen im September das erste mal ins Tulip.Kann man uns einen Tipp wegen eines Zimmers geben und weiss jemand wie man VIP bzw.ALL in Ultra buchen kann.Ist beim Reise Veranstalter nämlich nicht möglich.
Noch waswie ist es denn im Moment im Hotel,da hier bisher sehr viel negatives geschreiben wurde und ich mir schon etwas Gedanken mache,
Danke im vorraus.
-
geschrieben 1440692625000
Hallo,
kann man denn das Hotelriff hier mit Makadi bay vergleichen?
Waren bisher ,,nur'' in der Makadi Bay und hätten gerne etwas vergleichbares oder besseres im Sinne des Riffes
DANKE!
-
geschrieben 1440761676000
@tanjaundralf und raeman:
Hallo zusammen,
mein Mann und ich waren bereits zweimal im Tulip 2013 und 2015 jeweils im Feburar und schon öfters in Marsa Alam. Wir waren mit dem Hotel und dem Preis- Leistungsverhälnis wirklich zufrieden. Wir fliegen immer für zwei Wochen in die Region, nur um zu lesen, schnorcheln, schlafen und essen.
Da ich eine Holidaycheckkarte hatte, welche mittlerweile abgelaufen ist und soweit ich weiß auch leider nicht mehr erhältlich ist, hatten wir das golde All-In-Band und damit einige Annehmlichkeiten (Minibar, Wasser, Bademantel und Schlappen, Obstkorb, Zimmer mit Meerblick und so weiter) mehr als die anderen Gäste. Außerdem bekommt man das Bändchen auch als "Wiederholungstäter".
Ich würde euch empfehlen meine Bewertungen zu lesen, die sind ausführlich.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass man mitten in der Wüste in Afrika ist, hier und da muss man kleine Abstriche machen und wenn man das nicht möchte, dann muss man mehr Geld ausgeben.
Bis zum Riff läuft man ca. 10 Minuten über den Steg, aber es lohnt sich total. Wir haben im Februar morgens um sechs Uhr und einmal Mittags Delfine gesehen und an einem anderen Tag zwei Schildkröten. Einfach überwältigen, wir waren im Wasser und haben uns ganz ruhig verhalten und waren ganz alleine und diese wundervollen Tiere waren nur 3 Meter entfernt....
Wir fahren so gerne nach Marsa Alam, weil die Riffe so unberührt sind und es so einsam ist und die Artenvielfalt enorm. Ich hoffe es bleibt noch lange so, wenn alle vorsichtig mit dieser traumhaften Natur umgehen. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!
Viele Grüße Kerstin
-
geschrieben 1440763041000
Bitte nicht vergessen..Wind..rote Flagge, ggf. Schnorchelverbot.
Grüßle
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...