Stimmt Thalia1983, das hatte ich vergessen zu erwähnen
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1359019410000
-
geschrieben 1359278213000
hallo.
wir fliegen im mai ins tulip.es wird unsere hochzeitsreise.weiß jemand ob es kleine überraschungen im zimmer gibt??wir haben es auch als hochzeitsreise gebucht.
-
geschrieben 1359616498000
Die Holidaycheckkarte gibt es noch allerdings nur noch als PDF zum selber Ausdrucken!
Wir fliegen im August ins Tulip und Ich habe jetzt schon an den Hotelmanager geschrieben für ein Zimmer Wunsch im neuen Tulip mit Pool und Meerblick.Bekam auch sofort eine Antwort das es kein Problem ist!
Also einfach die Holidaycheckkart als PDF Datei zuschicken lassen per Mail und an das Hotel einen Zimmerwunsch mailen!
-
geschrieben 1359622303000
Ich habe schon mehrfach ein Zimmer-Upgrade vor Ort getätigt und musste noch nie eine HC-Karte vorlegen (obwohl ich eine habe).
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1359622775000
Im Tulip ist es mit HC-Karte jedoch kostenlos
Zudem genießt man einige andere Vorzüge durch Vorlage der HC-Karte, beispielsweise unbegrenzt Wasser in Flaschen (sonst nur eine Flasche, die man am Automaten auffüllen muss), Early-CheckIn und Late-CheckOut (was in meinem Fall super ist, da wir morgens um 6.35 Uhr in RMF landen und erst abends wieder abreisen), einen kostenlosen Trip nach Port Ghalib, eine Stunde W-Lan pro Tag gratis etc.
-
geschrieben 1359727688000
schade ich werde es wohl nicht schafen eine karte zu bekommen.
wir fliegen ja schon im mai.
vieleicht nechstes jahr
-
geschrieben 1359799714000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Also bei mir ging das ratzfatz, habe eine E-Mail an HC geschrieben und ein paar Stunden später hatte ich die Karte in PDF-Format!
Und wenn du noch keinen Stern hast, ist's ja auch kein großer Aufwand schnell noch eine Hotelbewertung abzugeben und dann die Karte zu beantragen! Dauert sicher keine 3 Monate!
-
-
geschrieben 1359878789000
so habe mal zwei bewertungen abgegeben.noch ein wenig warten dann schreibe ich mal wegen der cart.vieleicht schafe ich es ja doch und kann so im tulip ja doch noch alle vorteiel nutzen.
-
geschrieben 1360005179000
Heute ging es drunter und drüber. Am Vormittag kam eine Nachricht vom HC-Team, dass die HC-Vorteilskarten nicht mehr ausgegeben werden.
Allerdings mit einen Hinweis, dass es demnächst noch eine verbesserte Version geben soll.
Ok, dachte ich - dann halt nicht. Aber ein Versuch machte ich dann direkt noch an:
secure.holidaycheck.de/contact-myHolidaycheck
und jetzt liegt die "HC-Card", welche mir als ausdruckbarer pdf.-Datei zugemailt wurde, vor mir.