Hallo wackes1962,
in diesem Thread geht es ausschließlich um das Hotel, nicht um Ausflüge. Dafür nutzt Du bitte diesen Thread, Danke sehr
Hallo wackes1962,
in diesem Thread geht es ausschließlich um das Hotel, nicht um Ausflüge. Dafür nutzt Du bitte diesen Thread, Danke sehr
Hallo, welche sind die besten Zimmer im Tulip? Eher älterer Teil des Hotels oder doch besser der neue? Wie sind eure Erfahrungen? Haben alle Zimmer Sicht zum Garten/Pool oder Meer oder gibt es auch Zimmer mit Blick nach hinten
Die Zimmer im neuen Teil sind neuer und schöner.
Wenn Du ein Zimmer mit Gartenblick gebucht hast, kann es jedoch sein, dass Du im alten Teil untergebracht wirst, wobei der Großteil der Deutschen bei unserem Aufenthalt im neuen Teil untergebracht war, während die Italiener vorwiegend im älteren Teil vorzufinden waren.
Soweit ich weiß haben alle Zimmer im neuen Teil Meerblick. Manche etwas mehr, manche etwas weniger Poolblick haben jedoch nicht alle, einige gehen hinten zur Wüste raus. Dort wird öfters über Hundegebell vom benachbarten "Baustellenbewohner", dessen Hunde sich dort nachts rumtreiben, geklagt.
Im alten Teil gibt es auch Zimmer, die keinen Meer- und/oder Poolblick haben. Ich habe mit meiner Hotelbewertung auch den Hotellageplan hochgeladen, dort siehst Du die einzelnen Zimmerblöcke. Tulip B ist der neue Teil.
Gruß, Nicole
Vielen Dank Thalia, das hat mit schon weitergeholfen^^
Hallo zusammen,
kann man eigentlich vor Ort eine Schnorchel Ausrüstung ausleihen und wenn ja, wie viel kostet es pro Tag/Woche?
Liebe Grüsse
Chris
Eine (nicht besonders tolle) Schnorchelausrüstung konnte man sich bisher am Strand bei der Surfbude ausleihen. Allerdings wurde diese wohl kürzlich dicht gemacht, weil keine Lizenz mehr vorlag, daher weiß ich nicht, wie es derzeit ausschaut. Es ist auf alle Fälle günstiger, sich beim Lidl, Aldi oder bei Decathlon eine eigene Ausrüstung zu kaufen, anstatt sich dort täglich eine zu mieten. Außerdem hygienischer
Und diese macht sich bei einem zweiwöchigen Aufenthalt definitiv bezahlt!
Derzeit liegen noch in vielen Lidl-Filialen recht gute Schnorchelsets für 16 Euro rum, die es vor einigen Wochen im Angebot gab. Die wurden hier in unseren Lidls kaum verkauft, sind aber wirklich super für den Preis.
Bei Aldi Nord gibt's die momentan auch.
LG, Nicole
Hallo,
welche Zimmer im Tulip sind wirklich zu empfehlen?
Es sieht so aus als wenn der Garten im "alten" bereich schöner bewachsen wäre?
Sind die Zimmer im älteren Hotelbereich schlechter als im neuen?
Das ist wohl Geschmackssache und ich kann da niemandem was empfehlen. Aber die Zimmer im alten Teil sind halt deutlich abgewohnter, da sie einige Jahre mehr auf dem Buckel haben.
Die Gartenanlage ist im alten Teil zwar schöner bewachsen, aber es ist insgesamt schon mächtig der Putz abgebröckelt und die Wege sind stellenweise eine echte Katastrophe. Bin jeden Tag mindestens 2 bis 3 mal gestolpert.
Ich persönlich würde eher ungerne im alten Teil wohnen. Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil, Block 21, und werden genau dieses Zimmer im August wieder bekommen.
Wir sind im April öfters mal zwischen der alten und neuen Poolanlage gependelt, da die Kinder zwischendurch gerne mal rutschen wollten und das Töchterchen öfters beim Zumba- oder Bauchtanzkurs mitgemacht hat.
Man sollte bedenken - falls man tagsüber Ruhe möchte - dass im alten Teil die Tagesanimation stattfindet, das heißt musikalische Beschallung, Mikrofondurchsagen und und und... im neuen Teil hingegen herrscht absolute Ruhe. Entsprechend ruhig hat man es dort also auch tagsüber auf dem Zimmer.
Falls ihr kein Superiorzimmer gebucht habt und auch keine Holidaycheck-Card habt, werdet ihr aber unter Umständen eh im alten Teil untergebracht und könnt dann nur für 5 Euro pro Tag auf ein Zimmer im neuen Teil umbuchen.
Gruß, Nicole
Hallo, also wenn ich das richtig verstehe, dann ist es so , wenn ich ein Doppelzimmer buche, komme ich automatisch in den neueren Teil. Ist das so richtig. Ich habe die Holidaycheck Karte und wie funktioniert das dann? Muss ich die dann bei Ankunft im Hotel an der Rezeption vorlegen?
vorab vielen Dank.
lg Angelo
Vielen Dank Thalia1983, hat mir sehr geholfen.
Have a nice day
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!