Im Tulip kann man nur am Außenriff schnorcheln. Das Riffdach läuft zum Strand hin ganz flach ab, da kann man nicht schnorcheln, da das Wasser zu niedrig ist.
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1407442713000
-
geschrieben 1407499456000
hallo Kai.Link
wir werden sie vor Ort beim einchecken vorzeigen,du kannst sie auch per Mail schicken und wenn dann in Englisch.
Das bleibt Dir überlassen.
Wir lassen uns überraschen,wir dürfen auch nicht vergessen in welches Land wir fliegen
lg
Red Sea -
geschrieben 1407500818000
Wir haben letztes Jahr einfach ne Kopie von der HC-Card an der Rezeption vorgelegt.
Allerdings ist es so, dass nur der die Vorteile bekommt, auf dessen Namen die Karte ausgestellt ist. Wir hatten 3 Zimmer gebucht und nur für ein Zimmer diese Vorzüge bekommen.
-
geschrieben 1407836812000
Hallo liebe Hotel Kenner....
Wir würden dieses Hotel gerne für nächstes Jahr Mai buchen.
Hab auf den Bildern gesehen, dass es dort die wunderschönen Zimmer mit direktem Poolzugang gibt.
Nun meine Frage. Welche Zimmerkategorie muss ich buchen, um eine Chance zu haben diese Zimmer zu bekommen?
Meine zweite Frage wäre, wie ist die Wellenaktivität vor Ort, da ich ein paar Posts vorher gelesen habe, dass oft die rote Flagge hängte.... War bisher nur in der Makadi bay und da ist das Meer ruhig wie in der Badewanne.
Wer kann mir was dazu sagen?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
-
geschrieben 1407841851000
Hallöchen,
kann ich diese Holiday Check Card auch noch beantragen, wenn ich mal vor zwei Jahren hier eine Reise gebucht habe?
Wir sind übrigens vom 16.09. bis zum 26.09.2014 im Tulip
LG Nadine
-
-
geschrieben 1407844297000
Danke Curiosus
Braucht man eigentlich unbedingt solche Bade/Schwimmschuhe wenn ich vom Strand ins Wasser gehen will?
-
geschrieben 1407845282000
...ich würde durch das vorgelagerte Riff und dem damit verbundenen Riffbruch am Strandbereich immer entsprechendes Wasser-'Schuhwerk' tragen.
-
geschrieben 1407845683000
Okay dann werde ich mich nochmal nach den passenden Schuhwerk umsehen.
Ist auch schon einer von euch in Hurghada gelandet und dann mit dem Bus zum Hotel gefahren worden? Als wir die Pauschalreise gebucht haben gab es auch nur die Flüge nach Hurghada. Wie lange fährt man ca. bis zum Hotel?