Hallo,
das Iberotel Palace Sharm el Sheikh werden wir buchen.
Preis ist ok,Flugzeiten auch (wenn die so bleiben)
Vielen Dank
L.G. Jens
Hallo,
das Iberotel Palace Sharm el Sheikh werden wir buchen.
Preis ist ok,Flugzeiten auch (wenn die so bleiben)
Vielen Dank
L.G. Jens
Hallo Jens,
dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Urlaubsbericht
Lg Tina
Ich wurde netterweise auf diesen Thread verwiesen;-)
Ich suche ein Hotel, das über Silvester tolles Programm bietet. Sprich, incl. Silvesterbuffet, Silvesterfeier (auch im Kinderclub! für die Kinder!!!!!). Leider werde ich über die "normale" suche nicht fündig bzw. wird in den Hotelbeschreibungen auf soetwas nicht extra eingegangen.
Vorgestellt habe ich mir ein Clubhotel mit Animation und All Inclusive. Es sollte ein 4 - 5 Sterne Hotel sein. Preislich sollte es für Single mit Kind auf jeden Fall unter 3000 EUR liegen. (Nur mal so als Randpunkt)
Am wichtigsten ist eben das das Rahmenprogramm am Silvesterabend auch für die Kinder gegeben ist, wo sie vielleicht unter sich (inkl. Animateuren) im Miniclub feiern können.
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Silvesterurlauber, die Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten.
Liebe Grüße Bibi
schau dir mal den Club Aldiana in der Makadi Bay an
LG Silke
Danke Silke für den Tipp. Aber leider bekomm ich da nur eine Woche zum Angebot;-( Das find ich ein bissel kurz. Ab 10 Tage aufwärts wäre toll.
Schade, wäre echt sicher toll dort geworden!!!
Aber vielleicht findet sich ja doch noch etwas. Bin leider immer noch nicht weiter gekommen;-(
LG Bibi
Hallo Bibi,
hast du dir mal das Makadi Saraya angesehen? Das ist doch auch sehr auf Kinder ausgelegt.
LG Tina
Bei dem Calimera Hurghada bin ich nun irgendwie "hängen" geblieben....
Gäbe es auch für 13 Tage zu einem tollen Preis.
Muß mich nun noch mal ein bissel mehr durchlesen. Die Bewertungen sind
ja doch oft weit auseinander.
Das Makadi Saraya sieht zwar toll aus, aber wenn es machbar wäre, dann sollte das Hotel direkt am Strand sein. Find ich als Alleinreisende mit Kind schon praktischer.
Lieben DANK aber für die Tips!!!!
GGGLG Bibi
So, ich habe jetzt ENDGÜLTIG das Calimera Hurghada gebucht. Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung;-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!