• kaktus63
    geschrieben 1167654962000

@'Mandy1304' sagte:

Ich wünsche allen ersteinmal ein gesundes neues Jahr und dann bedanke ich mich für die lieben Mails.

Die Meinungen sin ja sehr verschieden, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wäre echt toll wenn mir jemand tolle Hotels empfehlen kann, der schon einmal dort war :D

Vielleicht suchst du dir erstmal eine Region aus z. B. Hurghada, Safaga, Makadi Bay, Sharm el Sheikh, Dahab, Taba usw. Was möchtest du-Sandstrand oder Riff? Du siehst es ist sehr vielfältig in Ägypten. Wenn du dir dann einigermassen schlüssig bist werden dir sehr viele User auch ein Hotel empfehlen können. Viel Spaß beim überlegen.

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • Alexa33
    geschrieben 1167734459000

@'Mandy1304' sagte:

Wäre echt toll wenn mir jemand tolle Hotels empfehlen kann, der schon einmal dort war :D

Mensch, Mädel, Ägypten ist so ein tolles interessantes Land - mach Dich doch erstmal ein bisschen schlau über die verschiedenen Regionen und was sie zu bieten haben.

Wie möchtest Du denn Deinen Urlaub gestalten? Was möchtest Du sehen und erleben?

Je nachdem sind verschiedene Regionen besonders geeignet und andere nicht.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1167738120000

Die Kollegin sucht ja im Moment in Thailand, Ägypten, Miami, Türkei, Mexico, Dubai..... da braucht man alle Hilfe die man kriegen kann....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • SteffiSp
    geschrieben 1167798438000

Hallo

ich war bis jetzt zwei mal in Ägypten, ein Mal in Sharm el Sheikh im Dreams Beach Resort und das andere Mal in Hurghada im LTI-Dana-Beach Resort.

Ich war vorallem vom Dana Beach nicht begeistert.

Die Leute waren sehr sehr aufdringlich sogar im Hotel selbst und man hatte nie seine Ruhe, und draußen schon gar nicht. Das Hotel Dreams Beach war ganz gut eigentlich. Aber mir persönlich gefallen vor allem die Hotels in der Türkei viel besser, weil das Essen meiner Meinung nach viel viel besser ist und auch da All-Inklusive Angebot.

Ich würde dir eher Sharm el Sheikh empfehlen als Hurghada.

Gruß

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!