Wieder ein überflüssiges Zitat entfernt!
@Bubilein und Lind-24
Habe mir grad mal das Royal Albatros angesehen, danke auch für diesen Tip! Vom Stil der Anlage her trifft das genau unseren Geschmack - einige Anlagen fallen schon rein von der Optik weg. Wir mögen diese riesen Bunkeranlagen nicht und lieben eher im Bungalowstil gehaltene Anlagen oder diese 2- bis maximal 3-stöckige Bauweise. Der Kinderpool im Royal Albatros ist super. Mit dem Einstieg ins Wasser (Meer)...naja...da muss man halt abwägen, denn der Strand an sich ist dort ja super schön (wichtig ist uns ein Spaziergang am Strand/Meer). Und das mit den Schiffswracks hat mich sehr neugierig gemacht! Und die Kinder bevorzugen zum schwimmen sowieso nur den Pool (deswegen war uns der ja so wichtig).
Uns gefallen bisher wie gesagt das Royal Albatros, das Caribbean World, das Ghazala Garden, Coraya Beach, Iberotel Samaya, Serenity Makadi und das Titanic. Die anderen sind auch super klasse, scheiden aber wegen des Baustils dann doch aus...zumindest das, was man auf den Bildern sieht (wobei das Titanic auch ein ****** ist, aber der aquapark ist genial!).
Ich glaube, die besonderes schönen Anlagen liegen wohl fast alle mehr außerhalb und da nehme ich dann doch gerne Abstand vom "bummeln", wenn man denn trotzdem irgendwie die Mgl hat, mal mit einem Shuttle o.ä. in irgendeinen nächsten Ort zu kommen...wenn man denn mal "raus will".
Werden das jetzt nochmal sacken lassen und dann im April buchen.
Nochmal ein herzliches Dankeschön für Eure Vorschläge und vielen Tips!