Seit wann gibt es denn diese "Rutschen Regelung"?
Hotelempfehlung - HILFE -
-
geschrieben 1508939878064
-
geschrieben 1508940094449
Schon länger...seitdem einige selbsternannten Verbraucherschützer-Eltern meinten sie müßten versuchen ihre Urlauber durch alberne Reklamationen bzgl. nicht vorhandener deutscher Sicherheitsstandards zu refinanzieren greift die Regelung immer stärker um sich.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1508940428244
Erzähle nicht so einen Quatsch und mache hier nicht unnötig bange Holghino.
Ja, die Sicherheitsanforderungen sind größer geworden (ist auch gut so), aber ich habe mit meinen Kindern und auch heutzutage mit meinem Neffen (7 Jahre) noch niemals Probleme bei Rutschen oder Aquaparks gehabt. Klar gibt es Rutschen, die bestimmte Anforderungen haben, aber es gibt auch immer Rutschen, die für klein und groß willkommen sind!
Unsachgemäße Benutzung ist sicherlich grundsätzlich nicht zu dulden, aber das weiß man doch!
-
geschrieben 1508941033440 , zuletzt editiert von Holginho
Ich habe es benannt und beschrieben...
...wenn Du es als "Quatsch" bezeichnest dann kann @YvonneBe (und jeder andere "betroffene" user) ja gerne selbst entscheiden wem er "folgt".
Es gibt hier im HC-Forum übrigens einen/mehrere thread(s) in dem das ganze schon recht ausführlich besprochen wurde.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1509111592841
Hallo YvonneBe,
sofern du bei der Wahl des Abflughafens flexibel bist und schaust, wo zu der Zeit keine Ferien sind, ist es durchaus möglich, in den Sommerferien für rund 3000,- Euro für 2 Wochen Marsa Alam zu buchen, haben wir auch (mit 2 Kids) geschafft. Fliegen nun ab Berlin Tegel (Direktflug nach Marsa Alam mit voraussichtlich Germania).
Mit den Rutschen ist das, je nach Hotel tatsächlich so, haben wir jedoch erst einmal erlebt. Das kann vor Ort allerdings auch täglich anders sein.... Allerdings sind unsere Kids eh nicht so wild auf Rutschen - sind "Schnorchelkids" !