Ja wahrscheinlich auch ein Stück psychologie - mir ist auch immer schlecht wenn es meiner Frau schlecht ist - bin da sicher anfällig, hhehe
Denke man kann es hier kaufen:
xxxxxeditiertxxxxxxxx
sind dann wohl aber nur 100MG wirkstoff pro pille
Ja wahrscheinlich auch ein Stück psychologie - mir ist auch immer schlecht wenn es meiner Frau schlecht ist - bin da sicher anfällig, hhehe
Denke man kann es hier kaufen:
xxxxxeditiertxxxxxxxx
sind dann wohl aber nur 100MG wirkstoff pro pille
Nö, ich fange jetzt keine Diskussion über Akklimatisation, persönliche Hygiene, eiskalte Getränke, 3 warme, fettige Mahlzeiten am Tag, usw. an.
An bakteriell verunreinigtem Essen liegt es jedenfalls in den wenigsten Fällen.
Hier hätten wir den Thread zu Pharaos Rache Bio1982 klick
Oft ist es wie CKolumbus es schreibt. Wenn ich manchmal sehe, wieviel Mengen Essen und kalte Getränke inkl. Bier in manche Mägen passt, nach dem Motto, bezahlt ist bezahlt bei AI. Aber es liegt dann am Hotel, wenn es schwallartig wieder raus will.
Ich schau bei Gelegenheit mal in den Thread, welchen Ahotep verlinkt hat. Vielleicht schreib ich da was rein über meine Erfahrungen mit Antinal und div. Hausmitteln. Oder was ich über die Jahre an Hygieneprobleme in Küchen und Restaurants ägytischer Resorts alles gesehen, angesprochen und teilweise sogar mit behoben habe.
Als Dipl.Ing. fürLebensmittel, Ernährung und Hygiene habe da einen recht geschulten Blick und entsprechendes Wissen.
Interessant... Dann bin ich mal gespannt auf deine Erfahrungen.
@rejbodenheim sagte:
Leicht OT hier, aber welches Präparat meinst du jetzt genau? Das gutealte Pentofuryl ist mittlerweile rezeptpflichtig.
Du hast recht, hab noch 2 Packungen mit dem apothekenpflichtig-Aufdruck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!