Hallo,
Kempinski Soma Bay und The Oberoi Sahl Hasheesh scheinen kein AI anzubieten, hab ich zumindest der Katalogbeschreibung entnommen.
Genau das hab ich gesucht, vilen Dank!
Hallo,
Kempinski Soma Bay und The Oberoi Sahl Hasheesh scheinen kein AI anzubieten, hab ich zumindest der Katalogbeschreibung entnommen.
Genau das hab ich gesucht, vilen Dank!
Ich würde dir das Kempinski empfehlen. Die Soma Bay ist absolut ruhig, ein tolles Riff liegt direkt vor der Haustür und es gibt dort nur eine handvoll Hotels. Erholung pur. Für Taucher/Schnorchel, Golfer und Wassersportler und Ruhesuchende einfach ideal.
Das Grand Resort bietet auch nur HP an. Ist aber eher ein größeres Hotel und liegt nicht direkt am Strand. lg
Etwas außerhalb von Hurghada gibt es das Sweet Home. Kannst Du mal googeln. Es ist ein ganz kleines Hotel, welches von einer Deutschen geführt wird. Liegt direkt am Strand neben dem Calimera. Danach kommt eigentlich erst mal nichts. Hat einen sehr schönen Strandabschnitt und einen kleinen Pool. Ungefähr 11 Zimmer. Man kann es aber nur privat buchen. Die Woche mit VP kostet 250,00 Euro (glaube ich). Wir haben es uns im September angeschaut und fanden es richtig niedlich. Allerdings wirklich komplett ruhig. Die Bewertungen im HC sind auch sehr gut. Das Essen soll gut sein. Auf jeden Fall machen sie einen super tollen frisch gepressten Saft.
Gruß
Jutta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!