Der Bruder meines Mannes, seine Frau und sein Kind planen, in Ägypten Urlaub zu machen.
Sie sind sehr verwöhnt durch ihre ständigen Luxusreisen, die jetzt mit Kind nicht mehr so durchführbar sind und müssen daher auf andere, dichtere Destinationen ausweichen...
so zum Beispiel zelebrieren sie förmlich das Frühstück, des weiteren gehört für sie ein gewisser Alkoholkonsum zum guten Urlaub... nun ja, jedem das Seine, ich sag da schon lange nichts mehr zu, jeder setzt in seinem Urlaub eben andere Prioritäten
auch jetzt, mit Kind, wollen sie es nicht anders handhaben und fragten mich über meinen Mann nun, welches Hotel in Ägypten ich ihnen denn empfehlen würde, ein MUSS ist aber, dass es Sekt gibt (muss ja gar kein Champagner sein...), und das möglichst auch zum Frühstück.
Nun, in den Pickalbatros-Hotels habe ich Sekt so bislang nicht entdecken können (aber auch nicht drauf geachtet), könnt ihr mir Hotels empfehlen?
Die Lage ist eher zweitrangig, ins Meer gehen sie nicht (man könnte sich verletzen) und an den Strand auch nicht (frau könnte Sand ins Haar bekommen)
Ich bitte um ERNSTHAFTE Antworten, dies ist auch kein verspäteter Aprilscherz!!!!!
Und ich bitte drum, nur sachliche Antworten zu geben und alle anderen Kommentare sich einfach nur zu denken....ich kann da nix für, ist nicht meine Familie (