• Phoenix10
    geschrieben 1365630533000

Hallo,

im "La Residence des Cascades" (Leading Hotel of the World) in Soma Bay wurde als ich dort war (Okt. 2011) Sekt zum Frühstück angeboten.

Dieses Angebot wurde jedoch kaum genutzt. Im Rahmen von AI war der Sekt übrigens dort auch enthalten.

• kaydog
    geschrieben 1365670242000

Auch ich werfe nochmals das Kempinski an der Soma Bay ins Rennen.

Dort unbedingt den Laguna Club + Halbpension buchen. Dann kann man das Frühstück und das Abendessen im Hauptrestaurant einnehmen (wo es zum Frühstück Sekt gibt) und unter Tags die Speisen und Getränke in der Club Lounge "gratis" konsumieren. Wir haben diese Kombi letztes Jahr so gebucht, werden es dieses Jahr aber nicht wiederholen. Da wir tagsdurch kaum mal was essen und grundsätzlich wenig Alkohol trinken hat sich der Mehrpreis für uns nicht gelohnt. Ansonsten kann ich den Laguna Club aber uneingeschränkt empfehlen. Schöne Lage der Zimmer, jeden Tag frisches Obst im Zimmer und sehr aufmerksames und nettes Personal.

Es kann auch der Laguna Club ohne HP gebucht werden, dann müssen aber meines Wissens alle Mahlzeiten auch dort eingenommen werden. Diese sind zwar qualititiv auch sehr gut, die Auswahl ist jedoch markant kleiner wie im Hauptrestaurant.

Das ganze hat aber natürlich seinen Preis... ;) !!!

Falls der Preis keine Rolle spielt wäre das Oberoi Sahl Hasheesh sicher auch der Beachtung wert. Wollte schon lange mal hin, aber mein Mann mag die doch etwas "steifere" Atmospäre dort nicht.

Gruss

• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1365674471000

Four Seasons in Sharm ... die Hammeradresse in Sharm, hier passt alles, aber auch der Preis  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!