nein nein, aus, nix mehr, danke.......
Makadi Bay ist fix.
Da gehts jetzt ans eingemachte, Zimmerwahl damit ich so halbwegs im Budget bleib, habs eh schon ausgedehnt auf 2300,--. Sollte halt trotzdem wenns geht zwischen 2000 und 2300 maximum bleiben.
Das Cleopatra hab ich mir auch nochmal angesehen, ja und nein, da tendier ich eher zu nein.
das Xanadu Makadi Bay hab ich mir jetzt auch noch angeschaut, das ist jetzt doch irgendwie im Rennen.
Ist ja auch spannend beim Preis vergleichen, Ich hab heute auf Tui geschaut, einmal ab München einmal ab Salzburg, vormittag waren die Preise alle gleich, jetzt am nachmittag ist es ab München teilweise wieder um bis zu 300 Euro billiger als ab Salzburg.
Zuerst muss jetzt dann jedoch ein Hotel fix feststehen damit ich mir dann die genauen Preise anschauen und buchen kann.
Ganz spannend ist auch die ruefa.at Seite, sobald ich beim Ziel Ägypten reinschreib kommt ein leere Seite mit einem Error, das ganze schon seit 3 Tagen. Am Vormittag über eine Werbeeinschaltung auf Facebook auf die Ruefa Seite geklickt, ging anstandslos.