Ich kann mir vorstellen, dass es schon einige Threads mit dem gleichen Thema gibt.
SUFU gibt mit aber mind 65 Seiten dazu.
Also:
Welches Hotel in Hurghada besitzt ein schönes Hausriff?
Danke für eure Antworten
Ich kann mir vorstellen, dass es schon einige Threads mit dem gleichen Thema gibt.
SUFU gibt mit aber mind 65 Seiten dazu.
Also:
Welches Hotel in Hurghada besitzt ein schönes Hausriff?
Danke für eure Antworten
Kurz und knapp , das Melia Pharao.
Gruß Heike
Eure Frage ist "direkt" Hurhgada:
Arabia Beach, Club Calimera, Melia Pharao, Reemyvera Club, Bella Vista, Coral Beach
Die Riffe sind mehr oder weniger gut, aber es sind welche da. Schön ist sehr relativ.
Hallo Heike
Danke dir, es scheint ein sehr schönes Hotel zu sein. Genau so stelle ich es mir vor.
Der Hacken ist, dass es für eine Woche 500 € nur mit Frühstück (3Bett Zimmer) kostet.
Weißt du vielleicht noch was günstigeres oder das gleiche Preisniveau mit HP od sogar AI????
Danke
Nee kann ich nichts weiters zu sagen. Sende doch mal Arkadas oder Gabriella eine PN die kennen sich dort besser aus. Wir sind immer im Palm Beach und machen dann Schnorchelausflüge mit den Schiffen.
Gruß Heike
hey arkadas
das coral beach klingt gut - hat auch gute bewertungen - welche die anderen nicht haben.
warst du schon in jedem dieser hotels?
heike, danke für den tipp.
ich war auch schon in hurghada und habe einen bootsausflug zum schnorcheln gemacht, aber jetzt will ich ein hausriff vor der türe
Hallo,
hast du dir schonmal die Hotels an der Makadi Bay angeschaut?? nicht weit weg von Hurghada und dort kannst du wunderbar schnorcheln
LG
Julie
...ein schönes Hausriff vor der Türe hast du im Arabia (2.Reihe BelAir) evtl auch Arabella liegt auch neben an. Dazu noch vor der Riffkante 2 große Korallenfelder, ca. halben Meter tief auf jeder Lagunenseite. (gibt ja 2 lagunen am Arabia...)
Und was heißt schlechte Bewertung, ??
Arabia 85%, BelaAir 91% und Arabella 88% -
Und Geld kosten solls aber nichts - die berühmte eierlegende Wollmilchsau ist schwer zu finden --
Gruß Aida3
Makadi Bay werde ich mir auch noch anschauen.
Wir gehen ja erst im November - aber man kann ja nie früh genug schauen
Die Bewertungen vom BelaAir und Arabella kannte ich nicht.
Und ich finde 85 % jetzt nicht grad der Hammer.
Ich habe schon in sehr einfachen Hotels gewohnt - welche 100 % Weiterempfehlung bekommen haben (auch von mir).
Und wenn es diese Hotels billig gibt - gehe ich halt liebe in so eines-
Ist das nicht verständlich?
So und jetzt noch mehr Tipps, ihr meine Lieben.
Ich danke euch allen - Ihr habt mir schon sehr geholfen.
... ist ja klar, dass man gerne wenig Geld für Viel Leistung ausgeben möchte -
nehm ich mich nicht aus!
Aber: 100% Weiterempfehlung bei 3 Bewertungen absolut (hab ich mir jetzt ausgedacht, kann auch 17 absolute sein... ist wohl nicht zu vergleichen mit einer 88%Quote bei über 300 Bewertungen und mehr - naja Mathemathik ist hier wohl nicht das Thema...
Trotzdem noch viel Spass bei der Suche!
Aida3
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!