• arkadas
    geschrieben 1181587568000

@'underwater' sagte:

warst du schon in jedem dieser hotels?

Nein, danach hattest du auch nicht gefragt. ;)

Ich kenne das Arabia. Die anderen kenn ich nur vom Vorbeifahren und Recherche. Das Coral Beach liegt in Richtung Makadi B., gute 20 km von Hurghada entfernt.

TIP: Wenn ihr im November weg wollt, sputet euch, denn ratz fatz sich die Flüge alle. Da nützt ein freies Hotel gar nichts. Oder ihr müsst auf Restpauschalbestände zurückgreifen. :?

LG

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1181589217000

@'underwater' sagte:

hey arkadas

das coral beach klingt gut - hat auch gute bewertungen - welche die anderen nicht haben.

warst du schon in jedem dieser hotels?

heike, danke für den tipp.

ich war auch schon in hurghada und habe einen bootsausflug zum schnorcheln gemacht, aber jetzt will ich ein hausriff vor der türe ;-)

salamaleikum...danke heike :Dfür die weiterempfehlung ;)

hallo alex...also ich war schon in all diesen genannten hotels...es sind alle schöne hotels wobei ich dir da wegen den bewertungen etwas wiedersprechen muss...es gibt hotels mit 1er BW das ist eine sehr gute und so hat dieses hotel dann auch 100%weiterempfehlung ;)da es andere nicht gibt!

es gibt aber auch hotels wie zbsp.das arabella..das hat übrigens mehr als das coral von der weiterempfehlung bei 88%mit insges.37 mehr BW als das coral...du siehst es kommt darauf an wieviel und wie gut BW im schnitt sind...und wenn der level gehalten wird über80%bei sehr vielen BW dann spricht das für das hotel....übrigens das hausriff ist beim arabia-belair oder arabella sehr schön und das preisleistungs niveau ist super...happy holidays lg.gabriella :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1181593806000

Das Fort Arabesque in Makaie Bay.

gruß Uta :D

• suntaba
    geschrieben 1181635389000

....

Hallo...wir wollen auch im nov fliegen,lieber nach sharm el sheik,Hurghada wurde jedoch auch mal ins Auge gefasst,aber nur dort, wo es sich gut schnorcheln lässt,also mit eigenem Hausriff natürlich.

Frage @ arkadas : Wir sind schon 2 mal geflogen,immer Last Minute,wollten uns jetzt mal FB anschauen,gilt Deine Auskunft oben auch für Pauschalreisen??Es ist sicherlich gemeint wenn ich Hotel und Flug separat buche..oder??

gruß Andrea

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1181640572000

Hallo,

also, das Melia Pharaoh hat ein super tolles Hausriff. Ich kann Euch das nur empfehlen. Und Ihr seit nicht allzu weit weg, von Down Town, falls Ihr Lust auf Trubel habt. Wir waren 2 mal dort und es gibt in unmittelbarer Naehe wie wir finden kein besseres. Allerdings in Makady und El Gouna mehr Auswahl.

Gruss,

Chrissi

@'underwater' sagte:

Ich kann mir vorstellen, dass es schon einige Threads mit dem gleichen Thema gibt.

SUFU gibt mit aber mind 65 Seiten dazu.

Also:

Welches Hotel in Hurghada besitzt ein schönes Hausriff?

Danke für eure Antworten

chrissi
  • nolina
    geschrieben 1183060081000

@heike.66 sagte:

Kurz und knapp , das Melia Pharao.

Gruß Heike

hallo heike!!warst du in diesem hotel?(melia pharaoh)

ich fahre da ende september hin und würde mich freuen von dir mal zu hören!

gruß nolina

• Georg54
    geschrieben 1183592856000

Hallo Alex,

- in Hurghada das Arabia oder das Bel Air auf dem Gelände vom Arabia

- in der Makadi Bay das Fort Arabesque

oder wenn es doch weiter im Süden sein darf eins der Iberotels in der Coraya Bay. Aber nur mit Flug direkt nach Marsa Alam!

Gruß Georg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!