• Adriana
    geschrieben 1155742952000

Welche hotel haben wenigste % an Russiche Gäste??

Meine freudin gewesen in eine hotel und haben mir das antwortet.

Das Hotel ist gut und die Reiseleitung und Animation sind sehr gut. Da es aber zu unserer Reisezeit einen Test gab wie das Hotel bei Russen ankommt litt die Qualität sehr darunter. Ein Teil der Russen hatten ein sehr schlechtes benehmen

Ich möchten ruhige urlaub haben...........

• Holginho
    geschrieben 1155743422000

Hallo Adriana!

Über die Suchfunktion erhälst Du eine "ganze Reihe" Beiträge (153 Stück) zu diesem Thema.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1155745802000

Adriana, was möchtest Du wissen - werde aus Deinem Text nicht schlau.

• Holginho
    geschrieben 1155748874000

Curiosus, ich denke, sie wünscht Infos über ein Hotel in Hurghada, das möglichst wenig "russische"(?) Miturlauber aufnimmt.

Adriana, Du solltest uns ggfs. noch den Reisezeitraum nennen, denn der spielt u.U. eine nicht unerhebliche Rolle.

Grundsätzlich ist zu sagen, das der russische Markt kräftig boomt und z.B. die TUI mittlerweile eine eigene "Russland-Vertretung" in Moskau hat...weitere Veranstalter werden folgen.

Neben Mechanismen der Marktwirtschaft liegt ein weiterer Grund bei der wachsenden Beliebtheit des russischen Marktes auch darin, das gerade deutsche Urlauber von bestimmten Destinationen fernbleiben...z.B. nach Terroranschlägen.

Die Türkei hat z.B. die russischen Urlauber nach der ersten Terrorwelle in diesem Land entdeckt, als deutsche Urlauber dort nicht mehr hinreisen wollten.

In Ägypten ist es ähnlich!

Weitere Expansionsmöglichkeiten bietet der chinesische Markt.

Urlaub wird in den kommenden Jahren deutlich "internationaler" in Bezug auf die Streumenge des Publikums.

PS:

Adriana, Urlauber mit schlechtem Benehmen (wo sind da übrigens Grenzen zu ziehen?) findest Du auch unter deutschen, englischen, italienischen, französischen, japanischen, kroatischen, kongolesischen...etc Miturlaubern - will sagen, in jedem "Volk" gibt es solche und solche.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Latini
    geschrieben 1155750042000

Heißer Tip: buche ein Hotel mit Halbpension- dort wirst Du garantiert keine oder nur wenige Russen finden.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1155752347000

@'Holginho' sagte:

Curiosus, ich denke, sie wünscht Infos über ein Hotel in Hurghada, das möglichst wenig "russische"(?) Miturlauber aufnimmt.

Holginho, das habe ich vermutet, doch ich wurde aus der Wortansammlung:

@'Adriana' sagte:

Welche hotel haben wenigste % an Russiche Gäste??

Meine freudin gewesen in eine hotel und haben mir das antwortet.

nicht schlau.

Aber Du hast ja schon alle wichtigen Informationen an sie weitergegeben:

@'Holginho' sagte:

Adriana, Urlauber mit schlechtem Benehmen (wo sind da übrigens Grenzen zu ziehen?) findest Du auch unter deutschen, englischen, italienischen, französischen, japanischen, kroatischen, kongolesischen...etc Miturlaubern - will sagen, in jedem "Volk" gibt es solche und solche.

...und davon leider nicht zu knapp. Ich habe "Russen" so und so erlebt, genau wie eigene Landsleute oder aus anderen Ländern. Ein Hotel für einen ruhigen Urlaub wäre ein Hotel, was abgelegen ist und kaum Animation hat. Dort hat man seine Ruhe!

• malone
    geschrieben 1155754892000

@'Latini' sagte:

Heißer Tip: buche ein Hotel mit Halbpension- dort wirst Du garantiert keine oder nur wenige Russen finden.

Leider kann ich Dir da nicht recht geben. Wir fliegen seit ein paar Jahren nach Ägypten nur mit HP. Auch dort kommen viele Russen hin. Ich habe nichts gegen sie, nur ihre Art und Weise. Beim Essen machen sie die Teller übervoll, das meiste bleibt dann einfach stehen. Sie stoßen andere Gäste vom Büffett weg und riechen an den Sachen dort und probieren auch teilweise. Ich finde dies eklig. Es gab natürlich auch sehr nette Russen, wo ich mich gerne unterhalten habe, leider in der Minderheit. In unserem Hotel schmeißen sie auch sehr gerne Kippen an Pool, so daß ich mir schon die Füße verbrannt habe. Wenn man sie anspricht, verstehen sie angeblich nichts, noch nicht einmal ihre Landessprache. Dies wird auch Adriana meinen. Ich jedenfalls habe noch von keinem Hotel gehört, welches russenfrei ist. Man kann es nur probieren, mal sind es weniger, mal mehr.

@Adriana, laß Dich nicht verunsichern, mache eben das Beste aus Deinem Urlaub. Ignoriere sie einfach!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1155760800000

@'malone' sagte:

Beim Essen machen sie die Teller übervoll, das meiste bleibt dann einfach stehen.

Das ist aber für Osteuropäer ganz normal. Deren Essgewohnheiten unterscheiden sich eben von unseren (nicht nur die). Wir essen Vorspeise, Hauptgang, Dessert getrennt, in Osteuropa wird alles gemeinsam aufgetischt und zusammen gegessen. Ich kenne das aus dem Baltikum, es ist halt dort so üblich. Man könnte sich ja auch über die Essgewohnheiten von Briten streiten, weil häufig Würstchen, Bohnen und Speck zum Frühstück gegessen wird, oder Italiener, die überwiegend Briocche et caffe, oder, oder, oder...

• sakura*no*hana
    geschrieben 1155767550000

Hallo,

ich kann da nur ein Hotel mit wenig bis gar keiner Animation, keiner Disco und nicht zu vielen Betten raten.

Prinzipiell habe ich gar nichts gegen russische Mitreisende, sie sind meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger laut und aufdringlich als andere. Nur die jungen Frauen die dort einer "eindeutigen Beschäftigung" nachgehen stört mich dann doch etwas. Und da die dann generell mit einem breitschultrigen, prollig und laut wirkendem Mann unterwegs sind, finde ich das dann unangenehm. Aber ohne viel Tumult kaum Kundschaft, also bleiben die dann aus dem Hotel.

Der Rest von denen ist dann eigentlich zu ertragen, da habe ich italienische Familien schon oft als lauter und unangenehmer empfunden.

Liebe Grüße!

• hip
    geschrieben 1155806690000

Im Steigenberger El Gouna gibt es keine russischen Reisegruppen, sondern nur wenige (bis keine) russischen Individualreisende die zum Golfspielen kommen. Das Hotel bietet HP und AI.

Meiner Meinung nach ist das Hotel für Familien nicht so gut geeignet, eher für ruhesuchende bzw. golfspielende Urlauber. Der Strand am offenen Meer ist über einen Shuttlebus zu erreichen. Weitere Informationen in den Hotelbewertungen!

Gruß hip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!