• burginho
    geschrieben 1155395168000

Hallo erstmal!

Bin wahrscheinlich von 14.9.-21.9 mit 3 freunden in hurghada!

Könnte mir bitte jemand tipps geben ob und wo was los is nightlifemäßíg... möchten den Sommer gemütlich ausklingen lassen und natürlich auch bissi abshaken *ggg*

lg aus Österreich und danke für alle Tipps im Vorhinein

burginho

• Melli83
    geschrieben 1155399005000

Hallo burghino !

In Hurghada ist abends/nachts schon was los, aber eben nicht Ballermann mäßig.

Es gibt einen Beachclub in Sekalla der letztes jahr noch Papa´s Beach hieß und jetzt glaube ich Ministry of Sound. Musik dort überwiegend in Richtung Techno, aber es ist sehr schön da.

Dann habe ich mich im letzten Urlaub mit ins "Calypso" schleppen lassen - mein Fall ist es nicht. Es wird überwiegend von Russen frequentiert, Musik ist sehr gemischt und angeblich auch fast jede Nacht sehr voll.

Im Grand Resort findet jeden Mittwoch die "Voodoo-Party" statt. Auch hier ist die Musik eher auf Techno/House ausgerichtet, aber in jedem Fall eine Erfahrung wert finde ich.

Ausserdem gibt es in Hurghada ein Hard Rock Café, wo abends auch immer ganz gut was los war, wenn ich mich recht erinnere.

Dann gibt es noch die Dutch Bar - eher klein, aber sehr nett. Musik ist da sehr gemischt, aber wohl eher für den Start in die Nacht zu nutzen.

Man kann also abends schon losziehen, aber Party ohne Ende wie aus Spanien bzw. von den Balearen bekannt gibt es in Ägypten nicht wirklich.

Ich bin zur gleichen Zeit auch in Hurgadha, allerdings noch eine Woche länger.

LG

• burginho
    geschrieben 1155409455000

wollen ja auch eher einen gemütlichen sommerausklang machen *g*

nicht ballermann-mäßig.

mit wem bist du denn dort?

lg

• Schneckchen334
    geschrieben 1155832093000

Hallöchen burginho.

Ein gemütlichen sommerausklang? Da empfehle ich dir ganz klar den Havana Club in Hurghada. Der ist echt wunderschön, mit Couchgarnituren zum Setzen, eine riesigen auswahl an Getränken und allem. bei den Preisen nicht erschrecken das steht alles in Pfund da und sieht mächtig teuer aus. An Musik läuft eigentlich alles, Techno, r´n´b, rap..alles. Ich kann dir nur nicht weiterhelfen was den eintritt betrifft. Wir waren zur neueröffnung da und mussten nichts bezahlen weil wir aus dem PrimaSolBeachAlbatrosHotel kamen und das zusammen gehört. Also wenn du ins Prima Sol Beach albatros Hotel, oder Resort oder Ins AquaBlueResort fahren solltst hast du glück. kein eintritt und ein freigetränk.

Und wenn ich dir noch von etwas abraten kann dann von Calypso.

Und zum Bonanza würde ich dir raten wenn du auf kleine Bars mit Live Bands stehst..da ist in der woche über immer bis 2-3 uhr was los und am WE immer bis früh um 6-7..

naja ich wünsch dir viel spaß..und wenn noch fragen sind....einfach melden

lg Julia :D

Ich sag nur PrimaSolBeachAlbatrosHotel ;-) Einfach Spitzenmäßig
  • beachgirl
    geschrieben 1155835893000

weiß jemand zufällig die internetadresse von papa´s beach club?

• Habiba06
    geschrieben 1155842522000

Oh cool der havana club is jetzt auf ? perfekt weiss ich wo wir noch hingehen können:)

als wir da warenb im juli war er noch nich auf ....unser hotel is ja direkt gegenüber;)

bin ma gespannt=)

• Schneckchen334
    geschrieben 1155847887000

Jubs.. des Grand Opening war am 05.08. !! Des war echt hammer geil ;). Ich empfehle dir mal Mittwochs zugehen, das sin immer so besondere Tage, mittwochs is sozusagen Themenabend. Mal nur Hip Hop, Techno oder R´n`B. Aber da ist de4r Eintritt irgendwie etwas teurer. ich weiß jetzt nicht wie das genau ist ob die Leute ausm Dana Beach generell eintritt bezahlen müssen..

Lg. Julia

p.s. hätte auch ein zwei bilder aus havanna club

• Habiba06
    geschrieben 1155849044000

oh schickste sie mir???

ja sind am 25.7 ja wieder zurück gefloegen ..=(

aber im oktober muss ich ma da rein =D hheehe

• neisi20
    geschrieben 1155849110000

Hallöchen,

fliege nächste Woche nach Hurghada ins Primasol Beach Albatros.... wollte mal wissen wo dieser Havanna Club genau ist? Ist das eine richtige Disko oder mehr eine Bar? Gehört die Disko zum Primasol Beach Albatros? Schon mal vielen Dank! :D

• Schneckchen334
    geschrieben 1155916469000

Hallöchen neisi20!!!!

Man bist du ein glückspilz..ich will auch mit!!!

Bin ja auch erst seit zwei wochen wieder da, aber das ist schon wieder viel zu lange.

Also wie ich dir das jetzt erklären soll..naja die Disko ist direkt mit auf der Straße vom PrimaSol Beach Albatros. Wenn du ausm Hotel rausfährst und links abbiegst fährst du noch circa 5-10 min. mit dem Shuttle und dann bist du auch schon da. ich glaube die Straße hies Al Botsana Mal auch als Haschhisch Straße bekannt. Aber wie du da hin und zurück kommst, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Da ist dann im Hotel immer 23.ooUhr ein Treff an der Reception. Von dort aus fahrt ihr dann mit dem Shuttle hin. Die Animateure machen auch mit. Und ab 1.ooUhr fährt dann stündlich und ich glaube auch auf Wunsch ein Shuttle zurück ins Hotel.

Des ist beides in einem. Es gibt zwei Vorräume. Im Ersten stehen so eher Rustikalere Sitzgelegenheiten. Im Zweiten ist dann eine Bar und Sessel, Couchgarnituren zum Setzen, und dann kommst du direckt in den Großen open air raum. Da ist dann die große Tanzfläche und die Disko. Dann kannst du links nochmal Treppen hoch gehen, da ist dann oben noch ne Bar und Sitzgelegenheiten von woaus du die leuet schön beim tanzen beobachten kannst.

Ob die Disko jetzt direckt zum Hotel gehört kann ich dir echt nicht genau sagen. Aber meiner Meinung nach ja. Denn auch der Manager von dem Hotel war da und die Animateure hatten irgendso was gesagt.

Ich wünsch dir echt viel Spaß, den du sicherlich auch haben wirst.

Lg. Julia

@Habiba06 zum schicken bräcucht ich auch deine adresse...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!