Hallo schneckchen, kannst du mir bitte auch die fotos vom havana club schicken? würde mich echt freuen.
adresse ist: enie.mauserl@web.de
Hallo schneckchen, kannst du mir bitte auch die fotos vom havana club schicken? würde mich echt freuen.
adresse ist: enie.mauserl@web.de
Wo in Sekalla befindet sich denn Papa´s Beach bzw. Ministry of Sound genau?
hallo admin...das ehemalige papas befindet sich in sekalla direkt am strand in der kleinen seitenstrasse wo das seagardenhotel ist..liebs grüssle
@ gabriella
dann sag ich mal danke. Ist noch was prägnantes in der Nähe?
Hallöle...
weiß hier jemand ob die Ägypter sehr streng sind beim Einlaß in die Discothek?Ich würde gerne meinen 15 jährigen Sohn mit in die Disco nehmen aber er ist auch nicht sehr groß(1.50m)also sieht er auch jünger aus.Mein Sohn würde sich aber riesig freuen.Vielleicht sind die bei Touristen etwas lockerer...hier in Germany ist das ja kaum möglich
Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit. Vielleicht kennt jemand auch die ägyptischen Gesetzte.
Gruß Roni
hallo roni....kommt eventuell auch darauf an wo du hin gehst...also ins calypso würd ich ihn nicht unbedingt mitnehmen das umfeld dort ist glaub für diese altersklasse nicht so geeignet...hatte dieses jahr meinen großen kleinen..1,80-15jahre auch mit in die dutchbar genommen...wir hatten viel fun und es war sein erster discobesuch mit mama :DTESTEN!!!!!liebe grüsse
Heeey Leute....
Also ich war jetzt viermal in Ägypten, und dieses Jahr das erste Mal im Havana Club Hurghada....einfach geil dort, kann ich nur empfehlen, vorallem die super Schaumpartys....
Was ich fragen wollte....hat zufällig jemand Musik die immer im Havana lief? Vllt ist hier ja sogar jemand der auch im Zeitraum vom 28.06.07 - 12.07.07 da war? Vllt sogar im Primasol Beach Albatros so wie ich?
Würde mich über antworten freuen
LG Vany90
Hi!
Auf www.redsea-bulletin.com gibt´s einen Veranstaltungskalender für Hurghada. Dort stehen auch irgendwo einige Discotheken mit Adressen.
Greetz
Versucht es auch mal in im neuen "Head Kandi" ist in der ehemaligen Liquid Lounge. Es gehört zur Ministry of Sound Kette, liegt direkt am Strand Oberhalb vom Aqua Fun, die Straße hoch zum Felfela, auf der rechten Seite). Sehr nette Chillout-Strandbar, in der man auch sehr gut ein Wasserpfeichen genießen und auch gut Essen kann.
Das Calypso ist eher in Osteuropäischer Hand.
LG
Guter Tipp....arkadas.....das schau ich mir auf jeden Fall im Sept. an...mochte auch das Liquid gerne.,....und, calypso ist für mich schon immer ein "no go"
lg xanti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!