Und warum läßt du dir nicht anhand deiner Vorgaben ein paar Angebot hier von der Reiseberatung machen - die können auf dein Budget perfekt eingehen und die vorgeschlagenen Hotels kannst du dann nach deinen Vorlieben abchecken....
Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!
-
geschrieben 1523142169688Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1523144008108 , zuletzt editiert von HABERLING
@haberling sagte am 05.04.2018 um 13:58:
vor allem sollte man(n) sich bald entscheiden, sonst wird das nichts mehr mit den 550.-€
die Auswahlmöglichkeiten werden aber immer überschaubarer
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1523144850017 , zuletzt editiert von palme30
Wenn man sich nur den 5-Sterne-Bereich herholt, gibts noch eine ganze Seite mit Angeboten unter 500 Euro/AI/Woche/Person....nach oben hin natürlich noch weitere Angebote.....hier
Und nimmt man sich den 4-Sterne-Bereich noch dazu, sinds aktuell ganze 7 Seiten - mit direkten Strandlagen und AI für die Budgetgrenze...
Würd mir hier halt ein Hotel raussuchen und gut isses - preislich ist es ja machbar ....sollte das Sisha-Rauchen noch immer im Vordergrund auch stehen, dann gib bei den Bewertungen - hier und in anderen Portalen - bei der Lupe den Begriff ein, dann spuckts dir die Bewertungen raus, wo was zur Thematik geschrieben wurde und somit sich die Anlagen auch noch in Erfahrung bringen lassen! So wie anhand eines blind gewählten Hotelbeispiels aus dieser Liste: Bewertung Eingabe "Sisha"
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1523149408197
ja palme30, wenn die Weiterempfehlung beliebig und Direktflug nicht angeklickt ist, hast Du natürlich recht.
geschrieben 1523155628587 , zuletzt editiert von palme30
Die Maske kann er ja beliebig bedienen - das dürfte nicht das größte Problem mehr sein...und selbst bei Direktflug und Weiterempfehlung 90% findet man noch einiges....wenn man alles auf komplett stellt, erscheint dein Screenshot....hier hat man halt ab 95% Weiterempfehlung und bei 90% findet man auch die mit "nur" 93% Weiterempfehlung - aber ob die Unterschiede, auf die es dem TO drauf ankommt, hier eine Rolle spielen, ist fraglich!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1523160818143
nur das die Preise die angezeigt werden nicht die Endpreise sind wenn man auf Prüfen klickt,
aber bei der Entscheidungsfreudigkeit des TO wird das mit den 550.-€ wohl nix mehr...
geschrieben 1523165643997
lassen wir uns überraschen was ihm noch alles so einfällt...
muss jetzt weg, wünsche noch einen schönen Sonntag
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"