• LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1523344279173 , zuletzt editiert von Sokrates

@bikerarsch sagte:

wieviel jahre brauchst du so im schnitt für eine urlaubsbuchung?? wenn du auch im alltag so entscheidungsfreudig bist, wäre ein psychologe vlt mal eine option. dann lebt es sich leichter und spontaner, es wird immer etwas geben was besser ist, perfekt gibt`s net. asso das mit dem psycho klaus war nicht abwertend gemeint, eher ne gut gemeinte anmerkung.. mfg

Normalerweise geht das schnell weil wenn ich genügend Budget hätte dann würd ich einfach das albatros palace resort nehmen und gut is weil mir da die Anlage am besten gefällt

Gestern haben wir uns nochmal genauer Bilder usw angesehen.

Wahrscheinlich wird es letztendlich das makadi palace da es einfach preislich am besten passt , die Anlage schön weitläufig und es eine große poollandschaft besitzt.

Ich hoffe nur das der pool gut ist und nicht schon so zerfällt wie im grand resort weil das wär ja die erste Wahl gewesen

Zitat und Antwort getrennt!t

• giorgio62
    geschrieben 1523604496528 , zuletzt editiert von Sokrates

Bleib einfach ZUHAUSE

und allen ist geholfen!

Edit:

LangFenzl aber nicht!

• Mam62
    geschrieben 1523606081560

Sag mal, @LangFenzl, was wollt ihr eigentlich machen, wenn einer während der Reise erkrankt? Wenn das Budget so auf Fransen (weil das ist ja schon nimmer Kante) genäht ist, dürfts mit der dann nötigen Vorleistung schwierig werden.

• Bubilein
    geschrieben 1523607623471

...dann ist Selbstversorgung angesagt.:joy:

• Antonia_5
    geschrieben 1523707221307

@Mam62, sollte @LangFenzl oder seine Frau? Verlobte? Freundin? Im Urlaub krank werden, dann bemüht man ebenfalls dieses Forum, wie bereits während Langfenzls Malediven Urlaub geschehen, für mich auch unvergessen dieser Thread.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
  • LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1523709564980 , zuletzt editiert von LangFenzl

Ich versteh nicht wieso ihr es nicht gut sein lässt?

Meint ihr ich geh dann mit 0€ in den Urlaub oder wie und hab nen leeren Geldbeutel dabei?

Mir geht es rein um den Flug+Hotel. Das sollte nicht mehr als 500-550€ betragen. Was ich vor Ort alles benötige ist wieder eine andere Geschichte und hat hier im Thread nix zu tun aber dann wird man gleich "blöd" angeredet wenn man ein kleines Budget hat und mehr Fragen über Empfehlungen stellt als vielleicht nötig wäre.

"Man soll zuhause bleiben" usw.

Findet ihr das richtig? Wenn ja dann schließt den Thread und gut ist es.

Ich mein ich bin nicht der erste der nach Hotelempfehlungen fragt und natürlich kann man mit nem kleinen Budget nicht alles haben aber dann kan mann auch vernünftig antworten oder nicht?

Mit einem großen Budget würd ich bestimmt nicht hier im Forum um antworten betteln.

• HABERLING
    geschrieben 1523710674736

wie die Werbung bei Holidaycheck so schön heißt: BUCH DEIN DING!:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1523712238481

@langfenzl sagte:

Ich versteh nicht wieso ihr es nicht gut sein lässt?

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht – nur weil man einen Urlaub in der genannten Preisklasse buchen möchte, heißt das doch lange nicht, dass sämtliche Konten dann leergefegt sind... :eyes:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1523713983254 , zuletzt editiert von LangFenzl

@malini sagte:

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht – nur weil man einen Urlaub in der genannten Preisklasse buchen möchte, heißt das doch lange nicht, dass sämtliche Konten dann leergefegt sind... :eyes:

ja das versteh ich auch nicht. Alle machen sich gedanken über die kosten im Krankheitsfall. Von dem ist doch gar kicht die Rede. Ich nehme genug Geld mit aber wenn man teilweise solche Antworten bekommt nur weil man ein kleines Budget hat und man einfach das bestmögliche rausholen möchte dann kann ich auf solche Antworten/Hilfe verzichten.

Da werden alte Threads wie Malediven von mir ausgegraben. Ich hab hier ganz vernünftig gefragt vielleicht ein bisschen zu intensiv dss geb ich zu aber ich war nie unhöflich oder sonstiges.

Solche Sachen mit Psychologen usw muss man sich in diesem Thread anhören. Von mir hört bestimmt keiner solche Aussagen.

Ihr möchtet doch auch mit einem Budget von z.B 2000€ nicht irgendetwas buchen, hauptsache es geht schnell. Ihr wollt doch auch für euer Budget das maximum rausholen oder gebt ihr euch mit wenig Leistung für viel Geld auch zufrieden?

• Mam62
    geschrieben 1523715114761

Sorry, Langfenzl, vor genau einer Woche schreibst du selbst, dass das Budget so gering ist, weil bisher noch nichts für die Reise angespart wurde. Ist ja alles nachvollziehbar, dass man manchmal einfach günstig urlauben will. Aber dann willst du jetzt weismachen, dass du ganz schnell ein paar Tausender für ne evtl notwendige Behandlung (was ich wirklich niemandem wünsche) aus dem Täschchen ziehst?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!