• LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1523219708265 , zuletzt editiert von LangFenzl

ja aber wie gesagt das ist jetzt nicht Buchungsentscheidend :smiley: wenn es nicht möglich gewesen wäre dann wär es such in Ordnung gewesen :smiley:

Noch eine Frage und zwar lese ich viele Bewertungen aber werde nicht ganz schlau daraus.

Kann man als Makadi Palace Gast die Getränke usw vom sunwing nutzen oder muss man wenn man als Palace Gast am Strandabschnitt vom Sunwing liegt immer zurücklaufen wenn man Durst hat?

Mal lese ist das man diese schwesterhotels (grand makadi, sunwing...) mitbenutzen kann und mal les ich das man keine getränke bekommt. Was ist nun richtig?

• HABERLING
    geschrieben 1523242589816 , zuletzt editiert von HABERLING

das war noch aus der Zeit als im Makadi Palace der Pool renoviert wurde,

da durfte man das Sunwing Makadi mitbenutzen.

auf das Foto klicken, dann wird es richtig angezeigt.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1523244767819 , zuletzt editiert von palme30

Wie ich dir bereits schonmal angeraten hatte - warum gibst nicht den Suchbegriff in die Hotelbewertungen ein, dann spuckts dir genau deine gewollte Info raus....z.B. dieses Ergebnis:

".......da man dank des All inclusive Konzeptes alle anderen Strände ( bis auf Makadi Spa ) mitbenutzen kann, und auch dort überall Getränke zur Liege geliefert bekommt....."

• HABERLING
    geschrieben 1523245330218 , zuletzt editiert von HABERLING

wir waren im Oktober 2017 im Makadi Palace und konnten das Sunwing Makadi nicht mitbenutzen, das Grand Makadi wiederum schon.:wink:

Die Gäste der RED SEA HOTELS der Makadi Bay, die nicht im „Sunwing Waterworld Makadi“ oder im „Sunwing Family Star“ wohnen, können einen Tagesausweis für € 10,-* (€ 5,-* für Kinder 2-13 Jahre) kaufen. Für Gäste, der RED SEA HOTELS in Hurghada kostet der Ausweis € 20,-* (€ 15,-*), Gäste aus anderen Hotels können für einen Eintritt von € 36,- (€ 20,-*) den Aquapark von 10 Uhr - 17 Uhr nutzen. Mit diesem Tagesausweis können die Gäste während der Öffnungszeiten den gesamten Aquapark, die Tropical Snack Bar, Relax Pool Bar, „Crêpes & Sweets“, Lime Bar und alle Getränke entsprechend dem All-inclusive Angebot an den Pools in Anspruch nehmen.

klick mich

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1523248327195

Also ist es nur mit Aufpreis möglich.

Das Grand Makadi könnte man schon nutzen.

Uns gimg es ja hauptsächlich um den Strand da der beim Palace ja nicht schön sein soll und ich hab das mit der suchfunktion gesucht aber da stand immer etwas anderes. Einer meint das man getränke im sunwing (strand) bekommt und der andere meinte er musste zum palace zurücklaufen.

Im Sunwing sollen viele Kinder und deshalb sehr laut sein. Jedes Hotel hat seine Vor und Nachteile.

• Gummiband
    geschrieben 1523259847035

Hallo

Wenn Du dich nicht bald entscheidest, ist das Jahr 2018 vorbei und Du kannst für das nächste Jahr schon mit der Planung beginnen damit Du dann bei deiner Skepsis und "Entscheidungsfreude " evtl. Glück hast und dann Urlaub genießen kannst  , wäre doch sicher für deine Partnerin auch schön?

• LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1523267264694

Naja selbst wenn ich für 2019 schauen würde ist die skepsis da weil ich deswegen auch nicht weiß ob ich das Budget in das richtige Hotel investiere und ich mich dann vor Ort ärgere.

Ich denke da geht es vielen so.

Ich kann verstehen das das nervig ist das tut mir auch leid aber wenn euch meine unsicherheit stört dann helft mir einfach nicht mehr.

Wenn ich als Palace Gast die Sunwing getränke nur mit Aufpreis bekomme dann fällt das Palace sowieso flach weil ich nicht über steine ins Meer steigen will.

• alabaster
    geschrieben 1523300266506

@palme30 sagte:

Doch - war es - wer lesen kann.........

LangFenzl:

"

geschrieben am 04.04.2018 um 22:10

Eine Frage noch kann man im Grand Resort Shisha rauchen bzw in welchem ist das möglich auf dem Preisniveu von ca 500 p.P?"

@palme30, sorry. :pray:

Mein Unterbewusstsein hatte wohl verdrängt, dass Shisha eine wichtige Option sein könnte. Ernsthaft - habe ich überlesen. :flushed:

"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe."
  • bikerarsch
    geschrieben 1523300880487 , zuletzt editiert von bikerarsch

@langfenzl sagte:

Naja selbst wenn ich für 2019 schauen würde ist die skepsis da weil ich deswegen auch nicht weiß ob ich das Budget in das richtige Hotel investiere und ich mich dann vor Ort ärgere.

Ich denke da geht es vielen so.

Ich kann verstehen das das nervig ist das tut mir auch leid aber wenn euch meine unsicherheit stört dann helft mir einfach nicht mehr.

Wenn ich als Palace Gast die Sunwing getränke nur mit Aufpreis bekomme dann fällt das Palace sowieso flach weil ich nicht über steine ins Meer steigen will.

wieviel jahre brauchst du so im schnitt für eine urlaubsbuchung?? wenn du auch im alltag so entscheidungsfreudig bist, wäre ein psychologe vlt mal eine option. dann lebt es sich leichter und spontaner, es wird immer etwas geben was besser ist, perfekt gibt`s net. asso das mit dem psycho klaus war nicht abwertend gemeint, eher ne gut gemeinte anmerkung.. mfg

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!