Hallo,
ja das war wohl etwas ungeschickt formuliert in der Hotelbewertung. Es gibt 2 große abgetrennte Badebereiche--ohne Surfer. Ansonsten wäre es ja lebensgefährlich wenn die einem über den Kopf fahren.
Freu dich auf's baden.
LG Tina
Hallo,
ja das war wohl etwas ungeschickt formuliert in der Hotelbewertung. Es gibt 2 große abgetrennte Badebereiche--ohne Surfer. Ansonsten wäre es ja lebensgefährlich wenn die einem über den Kopf fahren.
Freu dich auf's baden.
LG Tina
Na gott sei dank Hatte schon leichte Bauchschmerzen deswegen....
Jetzt sinds nur noch 8 Wochen.....
7,5 Wochen
LG Tina
Hallo, ich habe mich nun nach langem hin und her für das Iberotel Dahabeya entschieden, nur stehe ich jetzt vor der Frage, was buchen HP oder AI
Für uns 2 Personen würde es einen Preisunterschied von insgesamt 150 EUR ausmachen. Lohnt sich das mit AI zu buchen?
Kann mir jemand noch weitere Erfahrungen und Tipps geben?
Schöne Grüße und vielen Dank.
STEFAN
Hallo,
rechne mal pro Tag was du isst und trinkst.
Preise im Hotel:
Cappuccino 2 €
Cola etc 2 €
Glas Wein 5 €
Bier 3 €
Essen (Snack) an der Beachbar 6-10 €
Denk dran, dass du über Tag viel trinken musst, zu jedem Essen deine Getränke bestellst und abends an der Bar ja auch noch was trinken möchtest.
Falls du noch Fragen hast...
LG Tina
Es kommt drauf an, ob Ihr gern ausserhalb esst und auch gern rausgeht, um was einzukaufen, oder ob Ihr Euch hauptsächlich im Hotel aufhaltet.
Ausserhalb sind die Preise nämlich sehr niedrig, im Laden: 1,5 Wasser 20 Cent, Liter Cola 50 Cent, Kekse & Knabberkram 50 Cent bis 1 Euro
Im Restaurant: Tee 50 Cent, Softdrink 50 Cent-1 Euro, Essen 3 Euro (pasta, pizza, vegetarisches, halbes Hähnchen) bis 5-10 Euro (Fleisch, Fisch), Bier zwischen 1,5 bis 3 Euro. Alkohol gibt es nicht überall und meist in beschränkter Auswahl.
Danke für die Antworten bisher!
Sind denn in der näheren Umgebung des Hotels derartige Shoppingmöglichkeiten?
Dankeschön
STEFAN
Hi Stefan,
es gibt 200 m vom Hotel in Richtung Swiss Inn einen kleinen Supermarkt, wo du Getränke und chips bekommst.
Mehr Supermärkte sind im Ort selbst, es fährt ein Shuttlebus vom Hotel ab oder du nimmst dir ein Taxi. Dahab ist sehenswert.
LG Tina
Bin gerade wieder zurückgekommen....2 Wochen Iberotel Dahabeya in Dahab...
Denke meine ausführliche Bewertung wird in ein paar Tagen online sein. Holidaycheck braucht da etwas länger.
Ich kann es BESTENS WEITEREMPFEHLEN....
Für alle: Single, Paar, Familie, Freunde.....
Aber lest selbst...Bei Fragen ....melden!
Hallo an Alle hier,
ich denke drüber nach für den März 2010 das Iberotel zu buchen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Wetter um diese Jahreszeit?
Woher kommen die Gäste? Kann ja evt. auch jahreszeitbedingt unterschiedlich sein.
Danke schon jetzt für Eure Hilfe
webgambler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!