Hallo da draußen!
Wie findet ihr die Iberotel Gruppe / Hotels?
Ist diese Hotelkette weiterempfelbar?
lg.
Hallo da draußen!
lg.
Ich war bisher nur im Iberotel Makadi Beach in Makadi/Hurghada. Das kann ich nur weiter empfehlen, aber dazu gibt es einen eigenen Thread. Schau Dich doch einfach dort mal um, desweiteren im Thread zum Iberotel Dahabeya.
Hallo !
War in 3 Iberotels-Dahabeya/Lido/Lamaya- und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
LG
...wie die Hotels der Kette "empfunden" werden/wurden, kannst Du doch einerseits aus den Bewertungen und andererseits aus Threads herauslesen.
Ich werde dieses Jahr wieder ins Iberotel "zurückkehren", da mir das ISIS überhaupt nicht zugesagt hat. Da liegen eben Welten zwischen...
@allestester sagte:
...empfehlen kann man die Hotels, aber sprengt das nicht euer Reisebudget.
Du suchst doch günstige Hotels mit UAI und einer Weiterempfehlung von über 90%
Qualtität hatt aben seinen Preis
Ich denke auch, du solltest dir in den jeweiligen Hotels der Gruppe die Bewertungen anschauen und dann entscheiden ob es für dich/euch paßt.
Du hast ja auch nicht geschrieben, welche Leistungen dich interessieren und was für deinen Urlaub wichtig ist - da ist es schwer pauschal Tipps zu geben.
Wir fliegen im Okt. nach Marsa Alam und haben uns, wegen den Bewertungen für das Iberotel Coraya entschieden. Haben hier bei HC gebucht und ein tolles Angebot für unsere Wunschzeit/Wunschairport gefunden
LG
Bine
Was haltet ihr vom Iberotel AquaMarine Resort?
Wir waren im Makdi-Beach und im Sharm el Sheikh Palace. Beide sind ganz tolle Hotels. Das Palace hat den Vorteil, daß es einen eigenen Strandabschnitt hat, es ist aber kein Hotel für Kinder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!