Da hast du recht
Iberotel Makadi Beach
-
geschrieben 1265228989000
-
geschrieben 1265739560000
Hat jemand schon mal ein "Sparzimmer" im Iberotel Makadi Oasis gebucht? Lt. Katalog sind die Zimmer zwar gleich Ausgestattet was aber ja noch nicht heisst dass diese gleich groß sind. Weiterhin hab ich vom Reisebüro die Info dass die Sparzimmer eine schlechtere Lage haben.
Hat in DIESEM Hotel schon mal jemand ein Sparzimmer gebucht und kann mehr berichten?
Vielen Dank
-
geschrieben 1265797721000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hi Grogx,
wir haben im letzten September über L'Tour ein solches normales Doppelzimmer als Last Minute Zimmer gebucht.
Alles war Top.
An allen Zimmern ist eine große Terasse dran.
Es gibt auch etwas größere Zimmer die du, wenn welche frei sind, auf Wunsch bei der Rezeption anfragen kannst. Kosten nicht extra.
Sollte dir dein zugeteiltes Zimmer nicht gefallen (Aussicht) dann bei der Rezeption für ein anderse Zimmer nachfragen.
Die sind dort sehr hilfreich.
MFG Juppimann -
geschrieben 1265821986000
Am besten guckst du hier: http://www.iberotel.com/de/hotels/details.php?id=15
und schreibst eine Mail an das Hotel mit der Frage: wo liegen die Spar- oder Low Coast Zimmer. Im Hotel selber sollte Frau/Mann an der Rezeption nach Isolde fragen. Das ist die Gästebetreuerin des Hotels. In ganz schlimmen Fällen sollte Frau/Mann sich zum Essen in den offenen Restaurantbereich begeben und nach einem 2,04 Meter großen schlanken Herrn achten der ein Namensschild mit ,,Thomas'' trägt. Das ist der Direktor und er hat für alles ein offenes Ohr.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1266319718000
Hallo,
habe gestern das Iberotel Makadi Beach gebucht. Wir fliegen am 5. März für eine Woche.
Nun hätte ich noch eine Frage: Wie sieht es mit Stechmücken aus?
Wir waren vor ca. 20 Jahren in Hurghada und sind damals entsetzt gewesen, wieviel Steckmücken des nachts unterwegs waren.
Ist das heute auch noch so? Werden die Steckmücken bekämpft?
Reicht es, sich mit Autan einzureiben?
-
geschrieben 1266348072000
Wir waren im März 2009 dort. Abends bzw. nachts wird dort teilweise gegen Ungeziefer draußen
gesprüht.
Mein Sohn, den die Mücken lieben, habe ich abends mit Autan besprüht - hat wunderbar funktioniert.
-
geschrieben 1266392395000
Hallo fortuna12,
danke Dir für die Antwort. Ist erstaunlich, daß dieses Thema in den Beurteilungen etc. nicht zu finden ist.
Dann nehme ich mal ne große Menge Autan mit. Mich lieben die Viecher nämlich auch. Damals sah ich morgens aus wie ein Preisboxer.
Und ansonsten bin ich mächtig gespannt auf Ägypten und das Iberotel Makadi Beach.
Ich wünsche einen schönen Tag.
-
geschrieben 1266750563000
Hallo!
Wir haben - nach längeren Recherchen - vor, im August ins Iberotel Makadi Pharao Beach zu fliegen. Mich interessiert noch, wie der Strandabschnitt dort ist. Angeblich sei dort der schönste Abschnitt der Makadi Bay. Muß man in der Hauptsaison frühmorgens Liegen reservieren? Kann man - zwar mit Badeschuhen - aber doch direkt vom Strand ins Meer und auch schwimmen? Hat es ein hauseigenes Riff? Wie sind die Ausflüge mit einem Glasbodenboot? Mir wurde ein Ausflug auf die Insel Mahmea empfohlen. Was ist abends los in Makadi? Lohnt sich ein Ausflug nach Hurghada? Viele Fragen, ich weiß wäre trotzdem schön, wenn jemand genaueres weiß.
Lg
Susanne
-
geschrieben 1266754280000
Hallo,
erst einmal vorweg, sehr gute Wahl... uns hat es sehr gut da gefallen...
Strandabschnitt ist wirklich schön, sehr groß.... es gibt viele Liegen, ob du morgens schon hin musst kann ich dir nicht sagen, als wir dort waren, waren immer welche frei, habe auch nie gelesen, dass es Probleme gab.
Ja es gibt ein Hausriff... aber da gibt es so viele Riffe von daher....
Warst du schon mal an der Nordsee?? So in etwa ist es um ins Wasser zu kommen, Muscheln, kleine Steine, aber immer wetterabhängig mal ein Tag wo auch nur feiner Sand ist... Also wer empfindlich ist sollte auf Schuhe nicht verzichten, ansonsten geht es ohne weiteres auch ohne... Klar tritt man auf ein spitzen Stein oder Muschel, kann man sich schon eine Wunde zuziehen. Aber der Zugang zum Meer ist sehr weitläufig.
Glasboot ja wir sind mit dem gefahren war recht nett, aber wir haben nichts mehr gesehen als selber beim Schnorchel..
-
geschrieben 1266754721000
Ups vergessen,
da waren ja noch mehr Fragen...
Hurgharda ja der Ausflug lohnt sich zum Abgewöhnen... grins nein ich denke muss man gesehen haben und wenn man dann wieder ins Makadi Bay kommt sagt man oh wie schön.
Unternehmungen Abends in Makadi Bay... Ja man kann einkaufen oder an der Strand-Promenade laufen, dort kann man überall mal was trinken und sich die Shows der anderen Hotels anschauen... Eine Disco gibt es genau gegenüber vom Iberotel Makadi-Beach kostet 5 Euro ist dann AI aber... nicht gerade der Hammer aber wenn man tanzen will ist es ok. Die Abendveranstaltungen im Hotel sind sehr unterschiedlich (wir fanden sie teilweise gut und mal nicht so prickelnd) ist aber Geschacksache.