• saraya1
    geschrieben 1296905296000

@baslerlady

auch wenn ich über deine Frage bzgl. "Baulärm" im Moment nur müde lächeln kann (ich mache mir momentan ganz andere Gedanken zu Ägypten!), du brauchst dir keine Gedanken machen. Die Baustelle befindet sich ca. 150m nach der Einfahrt ins Madinat Makadi auf der linken Seite. Sie ist als solche noch nicht wirklich erkennbar, das muss man zugeben.

Die Wasserpumpen sind bereits geliefert und die Eröffnung soll laut der GMs tatsächlich zum 01.05. erfolgen. Inshaallah! Für mich persönlich hat es vor drei Tagen, als ich vorbeigefahren bin, nicht wirklich so ausgesehen. Aber wir werden sehen.

Mit Belästigung durch Baulärm musst du unten im Beach aber bestimmt nicht rechnen.

Auch im Tia Heights/Ex-Meridien werden derzeit 600 neue Zimmer gebaut, auf der Seite zum 1-2FunClub hin; auch von dort keinerlei Baulärm zu hören.

Die beiden anderen geplanten Aqua-Parks enstehen übrigens beim Serenity und hinter dem Makadi Palace/Grand Makadi. Also auch beide weit weg von den Iberotels.

• elfentraum
    geschrieben 1297958919000

hallo, bin neu hier im forum hoffe ich mache das hier richtig

wir wollen im juli 2011 wieder nach makadi - diesmal haben wir es geschafft und gehen ins makadi beach. (hoffentlich) nun die frage wer kann uns sagen welche zimmer ganz gut sind. 

• krummi72
    geschrieben 1297976514000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo

Die frage ist was ihr haben wollt. Ich war schon im Block 9 und Block 3. Beide nicht schlecht aber die letzten Zimmer vom 9er Block haben direkten Meerblick und sind sehr schön. Allerdings würde ich immer ein Zimmer im zweiten Stock nehmen weil man dann keine Stuhlrücker über sich hat die morgens in aller frühe Stühle rücken.

Viel Spass im Makadi Beach

• elfentraum
    geschrieben 1298017966000

guten morgen danke für die schnelle antwort

wir waren schon dreimal im oasis und haben dann immer ganz neidisch auf das beach geguckt - dieses jahr ist es nun endlich das beach - haben letztes jahr nur versäumt uns einen block bzw. gruppe rauszusuchen - wissen nur das ein paar zimmer in der nähe der disco vom oasis liegt - und dann ein paar direkt mit ausblick auf das marina heißt aber glaube ich jetzt anders - das wollen wir nicht - mit der oberen etage wünschen wir uns immer - wir (2 erw. + 1 k 12j) würde gerne meerblick oder poolblick haben. vielleicht fällt dir ein schöner block ein.

wo soll der wasserpark eigentlich liegen?

freue mich auf antworten

• juppimann48
    geschrieben 1298024131000

Hallo Elfentraum,

ich kann dir den Block 2b oder 2a empfehlen. Wir haben im 1.Stock in 2b ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse bewohnt. Toller Blick auf die herrliche Poollandschaft.

Kurze Wege zum Pool, zum Strand, zu, Poolrestaurant und zum Hauptrestaurant.

Hier ist ein genauer Lageplan mit allen Blöcken und Zimmern:

Lageplan

Zur Lage des Aqua Parks schau dir mal den Bericht von Saraya 1 auf der Seite 35 an.

Schöne Ferien.

MFG Juppimann
  • elfentraum
    geschrieben 1298026953000

danke  juppimann, :laughing:

sorry habe ich ganz überlesen das saraya1 schon über den aquapark geschrieben hat  oder war halt blind.

mit dem lageplan hast du mir eine große freude gemacht und genau so etwas haben wir gesucht - pool - strand - essen alles in der nähe. unsere tochter geht geht gerne in den pool -  wir lieber an den strand schnorcheln - mit block 2 hätten wir alle etwas von.

liebe grüße

elfentraum

• elfentraum
    geschrieben 1298027127000

juppimann,

noch eine frage - sind die zimmer im block 2 a/b auch für drei personen geeignet.

• juppimann48
    geschrieben 1298029471000

Hallo Elfentraum,

die Zimmer sind mit ca. 25m² relativ groß. Da habt ihr Platz genug.

Am besten ihr schreibt rechtzeitig eine Email ans Hotel und gebt eure Wünsche für ein Zimmer an (die zuständige Managerin heißt Mandy).

Adresse: 

reservaspuj@iberostar.com.do

Hat bei uns hervorragend funktioniert.

MFG Juppimann
  • kaktus63
    geschrieben 1298059238000

Sorry, aber iberostar ist nicht iberotel.

Wir lieben die Berge
  • bmw_williams
    geschrieben 1298071991000

Hallo zusammen,

freut mich, dass wieder die "normale" Unterhaltung weitergeht.

Ich hab auch für Juni das Makadi Beach gebucht und hoffe, dass bis dahin die Unruhen soweit beigelegt sind und die Stimmung in der ägyptische Bevölkerung schon in Erwartung der hoffentlich demokratischen Wahlen recht positiv ist. So dass Ausflüge bis dahin kein Problem mehr darstellen sollten.

Hallo, kaktus63,

wer hat denn iberostar mit iberotel verwechselt ??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!