Schau dir die email adresse von luppiman an, dann siehst du es.
Iberotel Makadi Beach
-
geschrieben 1298137964000Wir lieben die Berge
-
geschrieben 1298139193000
Hallo kaktus63,
sollte das jetzt lustig sein aus juppimann - luppiman zu machen.
-
geschrieben 1298151765000
juppiman, bitte um Verzeihung.
Zur e-mail-adresse schaut mal hier auf Seite 28 nach, dort hat Beachgirl schon das Richtige gepostet.
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1298206030000
Hallo,
ich wollte ja nur mal testen, ob ihr auch aufmerksam die Beiträge lest.
Die richtige Adresse lautet:
Info@iberotelmakadibeach.com
MFG Juppimann -
geschrieben 1298986917000
Hallo zusammen,
soll für eine bekannte fragen - die im März ins makadi beach fliegt - ob dort alles normal läuft? - im bewertungsteil steht nicht viel darüber - wer war in den letzten wochen da?
liebe grüße
-
geschrieben 1298990610000
genau das würde mich auch interessieren.
Da aber die großen Reiseveranstalter ja erst seit 01. März wieder fliegen (hatten sie zumindest angekündigt), dürften noch nicht viele Rückmeldungen kommen.
Ich hoffe aber, dass in den Touristenhochburgen wieder "Normalität" (momentan natürlich nicht komplett möglich) eingekehrt ist. Um jedoch wieder auf der sicheren Seite zu sein, müssten wohl erst die anstehenden Wahlen abgewartet werden.
-
geschrieben 1299008138000
habe eine "kleine Info" von den Extra Divers - die ja auch sehnlichst wieder auf Gäste warten.
Dort heißt es, dass ab morgen alle Hotels wieder öffnen wollen. In welchem Rahmen und ob alle Restaurants etc wird sich sicherlich erst in den nächsten Tagen zeigen
LG
Melanie
-
geschrieben 1299076256000
Hallo an alle, wir überlegen kurzfristig für Ende März zu buchen
@ Melmakadi: Hast du schon Infos wie es im Hotel läuft?
-
geschrieben 1299078355000
@ Melmakadi
Danke für die kleine Info, halte uns auf dem Laufenden.
Wir hätten ja schon kostenlos umbuchen können, aber wir wollen nicht wo anders hin.
Allerdings muss ich gestehen, bei den Preisen im Beach werde ich schon genau schauen. Da muss dann die Leistung schon stimmen.
Gruß Rita
-
geschrieben 1299078552000
@Heiratslustige sagte:
Hallo an alle, wir überlegen kurzfristig für Ende März zu buchen
@ Melmakadi: Hast du schon Infos wie es im Hotel läuft?
nööööö
direkt zum Hotel hab ich auch keinen Kontakt, meine Aussage bezog sich nur generell darauf, dass alle Hotels wieder öffnen sollten.
Details hab ich keine, sollte ich welche bekommen, poste ich sie im entsprechenden Hotel-Thread