• lilleknus
    geschrieben 1301346407000

@ Bine

Wir haben ein ganz normales DZ für Mai gebucht.

@ Renate

Vielen Dank für Deinen Tipp, Block 5 haben wir auch schon ins Auge gefasst, wir werden jetzt einfach mal das Hotel anschreiben, mal schauen was dabei raus kommt.

VG Lille
  • Heiratslustige
    geschrieben 1301766603000

@ lilleknus: Block 4 zum Pool heraus ist wirklich nicht zu empfehlen, da man jeden Abend direkt in der Beschallung der Musikanlage liegt und die Abendshow meist bis 23 Uhr geht. Wir hatten dort zuerst ein Zimmer und haben es dann gewechselt. Block 5 zum Garten müsste eigentlich ziemlich ruhig sein. Wir hatten danach ein Zimmer im Block 3a mit Meerblick. Dies war sehr viel ruhiger.

@ all: Sind seit gestern zurück, Bericht folgt heute noch, meine Kleine hat jetzt aber erst mal Hunger.

EDIT: Wie schon geschrieben sind wir Drei seit gestern zurück. Wir hatten eine wirklich tolle Woche. Das Hotel ist wirklich der Hammer und ich denke wir können das gut beurteilen. Wir waren schon im vielen Hotels, auch im Emirates Palace in Abu Dhabi, aber hier war der Service echt klasse. Das Beste was wir bis jetzt hatten.

Die Hotelauslastung war am Anfang denke ich so bei 30-40% und zum Schluss Tendenz steigend. Alle Waren sehr nett und nicht wie in einer Bewertung geschrieben übertrieben freundlich. Überall merkt man die führende Hand des Hotelchefs, der immer ein offenes Ohr hatte. Ich habe ihn jeden Tag irgendwo in der Anlage gesehen, auch das sieht man selten.

Hier ein paar Fakten: Seit dem 31.03. gibt es wieder Mittagessen im Hauptrestaurant. Zuvor gab es, wegen der geringen Auslastung, das Mittagessen nur im Poolrestaurant oder Beachrestaurant, was aber sehr lecker war und vollkommen ausgereicht hat. Morgens und abends gab es das ganz normale Buffet. Leider war die ganze Zeit das Arabische Restaurant geschlossen, man konnte aber abends das Ganze im Beachrestaurant geniessen. Die anderen Themenrestaurants im Madinat Makadí waren ebenfalls geschlossen, außer dem Le Grill. Hier wurden die ganzen Restaurants zusammengefasst und man konnte unter Grill, Italienisch, Chinesisch usw. wählen.

Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, außer das Ihr euch Alle auf euren Urlaub in diesem Hotel freuen könnt!! Falls Ihr Fragen habt, stellt Sie ruhig hier, dann hat jeder wa davon. Wir beantworten Sie gerne. Eine Bewertung und neue Fotos stellen wir demnächst auch rein.

• görli+rudi
    geschrieben 1302006387000

@heiratslustige

Wir fliegen im Mai ins Makadi Beach und wollte mal nachfragen, ob Ihr was über den neuen Wasserpark des Madinat Makadi wisst, der ja ab 01.05.2011 geöffnet haben soll?

• Heiratslustige
    geschrieben 1302253705000

@görli+rudi: Hallo, der Wasserpark befindet sich noch im totalen Rohbau. Eine Eröffnung im Mai halte ich für nicht möglich. Denke auch dass das ganze sich noch ein paar Monate hinziehen wird. Vielleicht klappt ja die Eröffnung im Mai 2012 ;) Schick doch mal eine Mail ans Hotel, vielleicht können die dir ne Auskunkft geben, wann die Eröffnung ist. Aber anhand des Baufortschrittes wird das noch Monate dauern.

• görli+rudi
    geschrieben 1302379431000

@heiratslustige

Danke für die Info. Ich hab mir schon gedacht, dass das mit der Eröffnung am 1. Mai nicht klappt, wär aber schön gewesen.

Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, wie weit der Wasserpark ist, wenn wir nach dem 12. Mai wieder zurück sind.

Nur noch knapp 4 Wochen, freu freu  :laughing:

Gruß Görli

• bine4386
    geschrieben 1302427598000

Mensch, nur noch vier Wochen..... Wir müssen noch bis zum 23.6. warten....

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • görli+rudi
    geschrieben 1303201603000

@OLatz75

Der Pharo Club ist bei Buchung mit All Inclusive über TUI automatisch dabei. Im Katalog sind folgende Leistungen beschrieben:

"Bei Ankunft 1 Flasche Weißwein, orientalisches Gebäck und 1 Obstkorb im Zimmer. Begrüßungs- und Abschiedsgeschenk. 3x pro Woche Candle-Light Gala Dinner (5-Gänge Menü) im Strandrestaurant (mit Vorreservierung), wöchentlich Cocktail-Empfang mit dem Management. Kostenlosen Zimmer- und Wäschereiservice. 30 Min./Pers./Aufenthalt Internetzugang. Abdeckservice am Abend. Ermäßigung in der Tauchstation."

Ob die anderen Reiseveranstalter die gleichen Leistungen haben, kann ich noch nicht beurteilen, da wir erst in zwei Wochen dort sind, ich werde auf jeden Fall berichten.

Da es sich bei den Iberotel's um eine eigene TUI-Marke handelt, könnte ich mir vorstellen, dass es hier schon unterschiede in den Leistungen gibt.

Gruß Görli

• Rita666
    geschrieben 1303205468000

:D  jo, jo, jo..... :D

bislang war es egal, welchen RV man hatte, immer die gleiche Leistung.

(oder wir hatten immer Glück :laughing: )

Im Juli fliegen wir aber mit 'Tui`und da ist sowieso alles mit drin.

Freu mich auch schon riesig... hoffe nur das es auch wirklich klappt, da die Unruhen ja anhalten.

Sag wo ist eigentlich elfentraum??? Bist du abgetaucht oder im Urlaub, melde dich mal wieder. :kuesse:

Rita

• juppimann48
    geschrieben 1303207279000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@görli+rudi

Hi,

wir haben über LTUR gebucht und erhielten die leichen Leistungen wie bei der TUI.

MFG Juppimann
  • elfentraum
    geschrieben 1303218624000

bin da - lese auch immer noch alles ganz eifrig - freue mich über jeden positiven beitrag -

rita666 - habe dir eine pn gesendet. freue mich auf antwort. ;)

ach noch eine frage - hat jemand den privaten transfer schon einmal genutzt? :frowning:

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!