Die Auslastung ging im Juli laut Sindy auf die 70% zu. Wurde aber in den letzten Tagen wirklich immer voller. Trotz all dem immer noch genug Platz für alle.
Freu Dich auf einen schönen Urlaub.
Viel Spaß, bin gespannt auf deinen Bericht
Die Auslastung ging im Juli laut Sindy auf die 70% zu. Wurde aber in den letzten Tagen wirklich immer voller. Trotz all dem immer noch genug Platz für alle.
Freu Dich auf einen schönen Urlaub.
Viel Spaß, bin gespannt auf deinen Bericht
Wir werden dann auch einen eigenen Fön einpacken Danke Bine! Dein Bericht ließt sich übrigens klasse, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag...
Danke, du kannst dich echt freuen. Wird ein ganz toller Urlaub. Wann gehts los???
Hallo zusammen!
Das Hotel schaut ja wirklich traumhaft schön aus und das bestätigt sich ja durch die Empfehlungen...
2012 soll es für uns Ägypten werden und da ist mir dieses Hotel gleich aufgefallen!
Frag mich nur was das Hotel in etwa kosten wird:
- 2 Personen
- 1 Woche
- AI
- Mitte/Ende Juni 2012
...kann man das sagen was so eine Pauschalreise in etwa kosten wird
mfg
Hallo,
wir wollen im September ins Makadi Beach reisen. Kann mir jemand etws zum Essen sagen, ist es gut? Darauf legen wir viel Wert, auch auf guten Service und schöne Zimmer. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
lg. Sabine
Hallo Sabine46
Wenn du auf das Essen Wert legst, bist du hier komplett falsch.
Habe hier das schlechteste Essen (Hauptrestaurant) in ganz Ägypten erlebt.
Der Service hingegen ist hier wirklich TOP.
Die Zimmer an sich sind schön. ABER die Klimaanlage ist (selbst wenn sie AN ist) sehr laut. Der Kühlschrank macht auch immer wieder "laute Geräusche"
ps: schau dir mal das Magic Life Kalawy Imperial an!
@Bine: wir sind ab Montag dort und bleiben für 14 Tage, bei dem Wetter hier freuen wir uns doch glatt auf aktuelle ~40C°
Noch zwei Fragen:
-Kann jemand einen Anbieter für Ausflüge empfehlen, die dort am Strand üblicherweise herumlaufen?
-Empfiehlt es sich Geld am Flughafen umzutauschen (oder im Hotel) für Trinkgeld und sind unsere Euro auch gerne gesehen?
Ja dann mal viel Spaß. Bei dem Wetter kann man auch nur weglaufen.
Wir haben garkein Geld gewechselt. Am Flughafen und auch im Hotel kannst du mit Euro bezahlen. Als Trinkgeld hatten wir Dollarscheine mit. Aber viele geben das Trinkgeld auch in Euro.
Anbieter für Ausflüge kann ich dir nicht nennen da wir wirklich 14 Tage nichts gemacht haben.
das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Lese mal die Bewertungen und mache dir ein Bild vom Hotel.
Halli-Hallo, mir hat das Essen auch immer sehr gut geschmeckt und alle Kellner waren freundlich. Man hat mir eine schöne Geburtstagsfeier bereitet mit viel Trommelwirbel und Musik. Leider kann ich im Moment nicht hin!
An Ausflügen kann ich die u-Boot Tour empfehlen. Es geht mit dem Schiff an eine vorgelagerte Station und man wechselt in ein U-Boot. Man sieht zwar nicht das, was einem versprochen wird, aber sie füttern die Fische an und man sieht welche. Des weitern ein Schiffswrack.
Grüße Inge
Eigentlich wird das Essen ja als gut beurteilt. Ich glaube Ägypten kann man auch nicht mit hier vergleichen. Habt Ihr Empfehlungen was die Zimmer angeht, hätte gern ein ruhiges Zimmer. Wie ist der Strand? Muss man lange ins Meer laufen um zu Schwimmen?
Wir schwanken zwischen mit Iberotel Makadi Beach und dem Senismar. Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Danke für eure Antworten
Lg. Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!