Hallo Sabine,
probiere auf jeden Fall das arabische Dinner im Turm und das Candlelight Dinner im Strandrestaurant. Desweiteren kann ich die am Pool die Pizza empfehlen
LG Tina
Hallo Sabine,
probiere auf jeden Fall das arabische Dinner im Turm und das Candlelight Dinner im Strandrestaurant. Desweiteren kann ich die am Pool die Pizza empfehlen
LG Tina
@Schnecke100 sagte:
Hallo zusammen!
Das Hotel schaut ja wirklich traumhaft schön aus und das bestätigt sich ja durch die Empfehlungen...
2012 soll es für uns Ägypten werden und da ist mir dieses Hotel gleich aufgefallen!
Frag mich nur was das Hotel in etwa kosten wird:
- 2 Personen
- 1 Woche
- AI
- Mitte/Ende Juni 2012
...kann man das sagen was so eine Pauschalreise in etwa kosten wird
mfg
Tina, vielen Dank! Kannst Du mir noch etwas zu meinen anderen Fragen berichten?
Lg. Sabine
Hallo Sabine,
zum Meer kann ich dir leider nicht viel sagen, denn ich war dort nie schwimmen oder schnorcheln, haben diesmal nur Poolurlaub gemacht, der hatte um die 30 Grad im Januar.
Nimm dir ein Zimmer im obersten Stockwerk, dort ist es ruhiger.
Lg Tina
Wie ist denn der Vergleich Makadi Beach zum Sensimar? War schon einmal jemand in beiden Hotels oder kennt sie beide?
LG Sabine
@Sabine 46
Am Makadi Beach Strand musst du nur ~2m ins Wasser laufen um schwimmen zu können.
Beim Senismar sollte es ähnlich sein. Nur weiter links muss man schon paar Meter weiter laufen...
Nimm auf jeden Fall ein Zimmer im 2. Stock.
Ich rate dir zum Sensimar, da bekommt man auf jeden Fall mehr für sein Geld.
Was meinst Du denn mit mehr geboten?
LG. Sabine
Wie sind denn die Zimmer im Makadi Beach? Kann man abends auch in dere Hotels gehen z.B. um etwas zu trinken oder um sich eine Show an zu schauen?
War denn jemand schon im Makadi Beach und im Sensimar?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG. Sabine
Hallo zusammen,
sind seit Donnerstag Abend zurück, so schnell vergehen 10 Tage Urlaub
Ausführliche Bewertung folgt natürlich noch, aber auf ein paar aktuelle Fragen/Diskussionen hier möchte ich noch eingehen da ich ja nun mitsprechen kann.
Essen fand ich ok. Ja, in der Türkei habe ich schon besser gegessen, alles in allem fand ichs aber gut. Gulasch und Sauerbraten fand ich super!!! Bemängeln würde ich in erster Linie das einiges einfach schlecht/gar nicht gewürzt war.
Zimmer: groß, sauber, unseres war nicht abgewohnt. Klimaanlage war laut, aber nicht so das wir nicht trotzdem hätten schlafen können. Kühlschrank meldete sich nur alle 2 Stunden mal für 10 Minuten.
Service und Anlage super, da gibt es nichts zu meckern. Strand sauber. Wir hatten Zimmer 4118 (unten mit großer terrasse). 1 Minute zum Strand und 1 Minute zum Pool, aber dennoch sehr ruhig!
Zur Kleidung: Abends sind offiziell lange Hosen erwünscht, da man dies bei der Buchung aber ja nicht weiß schätze ich haben 99 % nicht eine lange Hose dabei. Shorts also kein Problem. Auslastung zu Beginn eher gering, zum Ende hin wurde es richtig voll. Soviel erstmal dazu, falls jemand Fragen hat her damit.
Hallo miteinander,
wir reisen über die Weihnachtsferien ins Iberotel Makady Beach. Jetzt lese ich immer wieder in den Bewertungen, das man in diesem Hotel für den tollen Service gerne Trinkgeld gibt.
Da dieses Hotel allem Anschein nach doch etwas in der gehobeneren Kategorie angesiedelt ist, möchte ich gerne wissen, was man so im Schnitt gibt ( Mahlzeiten, Zimmerboy ... ).
Danke für eure Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!