...zu den "Temperaturen" solltest Du den Klima- und Wetter-Thread nutzen, da diese nicht spezifisch für einzelne Hotels sind...
Iberotel Makadi Beach
-
geschrieben 1358938313000
-
geschrieben 1359124122000
Vollkommen überflüssiges und unkenntliches Zitat entfernt.
Hallo,
ich kann Dir Zimmer 2201 ( Cluster 2 ) empfehlen.
Blick direkt auf den Pool, kurze Wege zum Hauptrestaurant und zur Rezeption.
Großes Doppelzimmer mit separater Couch und größerem Balkon.
Im April war ich nocht nicht dort, Wetter dürfte da aber schon fast hochsommerlich sein.
Gruß
Markus
-
geschrieben 1359305811000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank Markus, Du hast mir schonmal sehr weitergeholfen
-
geschrieben 1359412903000
Hallo,
wir waren letzten Sommer in Zimmer 3107, also bei den 3er Blocks. Wir hatten eine riesige Terrasse mit Meer-, Strandblick und nur wenige Meter zum Pool, dem Restaurant und natürlich zum Strand. Im Jahr zuvor hatten wir ein 7er Zimmer, war jetzt von der Lage her nicht so toll, aber eben günstiger.
Grüße, Luna
-
geschrieben 1359716331000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Hallo luna65,
ja, kann man! Haben wir jetzt für April gemacht
Kann es auch sein, dass es ein Unterschied ist, wo man untergebracht wird, je nach Reiseanbieter? Also zum Beispiel: Tui hat Kontingente in einem bestimmten Block und ein anderer Anbieter eben woanders?
Lg
-
geschrieben 1359717382000
ich habe mehmals die Erfahrung gemacht, dass TUI-Gäste besser untergebracht waren als Billiganbieter, aber in anderen Hotels.
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1359741436000
Hallo Fipz,
ja, den Eindruck hatte ich auch wohl schonmal bei anderen Hotels.
Freue mich schon sehr auf den Urlaub im April und hoffe, dass wir ein schönes Zimmer bekommen werden.
Werde mich jetzt aus dem Forum verabschieden, da sinnloses zitieren hier ja zu unterlassen ist und man sich hier wie in der Schule vorkommt! Wer dazu Lust hat, bitteschön! Ich auf jeden Fall nicht!
Vielen Dank für die vielen netten Antworten von einigen Usern, die mir schon sehr weiter geholfen haben.
-
geschrieben 1359818101000
Wir haben das Hotel für Sommer 2013 gebucht, zur Auswahl stand entweder mit TUI oder mit GULET.
Haben und dann für GULET entschieden, war um über 200 Euro billiger für uns drei und man hat eine kostenlose Umbuchungsmöglichkeit/Stornierungsmögkichkeit bis 2 Wochen vor Reiseantritt. Gerade bei Ägypten finde ich das derzeit sehr praktisch.
Wir freuen uns schon auch das Hotel und sind gespannt wie die Zimmer sind.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich! -
geschrieben 1360152363000
Ich möchte das Hotel für März buchen, Bestpreiszimmer, kan mir wer sagen wie das aussieht! War voriges jahr im 2er Block untergebracht und das war sehr schön!
Hoffe die Ägypter beruhgen sich, das ich den Urlaub wirklich antreten kann.