Danke leider ist wohl niemand aus Holidaycheck da naja machen wir das beste draus
Aber weis jemand wie es mit den Getränken im LaLoca sind ?
Hallo Sven738,
also meines Wissens musst Du als Gast des Makadi Beach die Getränke in der La Loca immer bezahlen. Schreib doch einfach mal in den Tread vom Makadi Oasis. Die La Loca gehört zum Oasis. Vielleicht kann Dir da einer sagen ob die Getränke dabei sind.
Gehört zwar normal nicht hier rein aber wenn alles klappt bin ich mit nem Kumpel wahrscheinlich ab dem 05.09. für ne Woche im Beach!
ich muss mich berichtigen. Habe gerade unser Fotobuch von vor zwei Jahren in die Finger bekommen. Zum Thema Getränke in der La Loca. Damals war es so das fünf Euro Eintritt bezahlt werden mussten und die Getränke (ausser Sekt) dann dabei waren. Im Aussenbereich kann gemütlich ne Shisha geraucht werden. Ich denke das wird immer noch so sein. Öffnungszeiten der La Loca waren damals von 21-1 Uhr.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
ich finde diese threads einfach klasse.. alles was ich wissen wollte ist beantwortet worden.. ihr seid prima zwar fliegen wir erst im märz aber trozdem alles gut zu wissen..
waren vorriges Jahr im royal azur haben uns überraschen lassen war super..
leider hatte ich probleme mit durchfall was auch die hiesigen medikamente nicht so ändern konnten..
kann vielleicht dran liegen das ich keine galle mehr habe werde aber für nächstes Jahr mal perenorol probieren..
zum wlan kann ich nur sagen bin im urlaub brauche es da nicht..
thema essen da ich selber köchin bin lasse ich mich gerne überraschen.. bin neues sehr aufgeschlossen...
ansonsten lasse ich alles auf mich zu kommen und geniesse meinen urlaub..
MFG
Biggi
Zum Thema WLAN:
Man hat PRO ZIMMER 150 MB frei. Was es danach kostet weiss ich leider nicht.
Wahrscheinlich ist meine Frage, die ich als neues Thema verfasst habe, doch hier besser aufgehoben:
1 Woche AI ab 7.1. mit TUI, Best price DZ:
1. ich finde kaum Einträge ab Herbst, ist das Hotel überhaupt auf, oder riskiere ich eine Umquartierung?
2. Wie ist denn unsere Zimmerkategorie von der Lage/Ausstattung/Aussicht?
Könnte ich mir bei der momentanen, wohl schwach gebuchten Situation, eine "Gesprächsbereitschaft" in punkto Zimmerwahl an der Rezeption erwarten?
3. Welche Zimmer/Blocks haben nachmittags/frühabends noch etwas Sonne?
4. War die Makadibay auch vom "Dämmerungstransfer-Verbot" betroffen?
Hallo,
das Makadi Beach war immer geöffnet, einige andere Hotels hingegen geschlossen. Die Auslastung ist zur Zeit nicht groß, aber verlassen fühlt man sich dort trotzdem nicht. Wie die Auslastung im Januar aussieht weiß man nicht... aber du brauchst dir keine Sorgen machen.
Einige Blöcke stehen, wenn sehr wenig los ist nicht zur Verfügung aber das ist halt überall so.
Zimmerwahl ist je nach Verfügbarkeit und was du zuzahlen möchtest vor Ort )) möglich.
Da du ein Best Price Zimmer gebucht hast, wird dir in der Regel ein Zimmer zugewiesen, was von der Lage her oft nicht so schön ist. Kannst aber auch Glück haben, bestehen kannst du aber nicht auf ein anderes Zimmer was von der Lage her besser ist, es sei denn du zahlst den Aufpreis. Verhandlungsbereitschaft ist so eine Sache, wem du gerade vor dir hast und was du bereit bist dafür zu geben.
Deine Frage nach der Nachmittagssonne hat sich somit glaube ich auch erledigt. Best Price Zimmer ist halt Best Price Zimmer.
Ausgang war immer im Makadi Madinat... Tag und Nacht
So nun noch zum Schluss, egal wo ihr untergebracht werdet, ihr werdet einen super Urlaub haben. Die Abendsonne kannst du am besten auf dem Turm genießen und dir dann den traumhaften Sonnenuntergang ansehen.
LG Rita
Rita,
danke schon mal für deine schnelle Antwort!
Wir waren schon im Iberotel Dahabeya, sieht ähnlich aus, ebenfalls wunderschön (als Stammgast bekommt man immer ein tolles Zimmer), aber der Sinai und alles, was zu weit vom Flughafen weg ist, wollen wir meiden, könnte ja wieder ein Dämmerungs-Fahrverbot geben.
Das ist unbestritten, best price heißt, man nimmt, was man bekommt. Habe aber bislang große Unterschiede erlebt, daß man hier und da eben doch nicht unbedingt auf den Müllberg des Hotels schauen muß, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der diese kategorie vor kurzem mal hier gebucht hatte? Dann weiß ich, womit ich rechnen muß....
Rechnen mußt Du bei einer solchen Buchung grundsätzlich mit dem "schlimmsten" - Ansprüche hast Du keine!...will heißen, selbst positivste Schilderungen anderer Urlauber "vom Vortag" hätten keinerlei Auswirkungen oder Übertragbarkeit auf das Zimmer welches man Dir zuweißt.
Müllberge habe ich noch keine dort gesehen kann halt nur sein, dass du einen Blick hast der nicht so schön ist... das es dort mega schlechte Zimmer geben soll, habe ich noch nicht gehört. Schau dir mal den Lageplan vom Hotel an dann siehst du es schon. Also wie du siehst ein entspannter Urlaub steht bevor...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!