@Ute Eberhardt: ich habe diese Antwort für alle geschrieben, die noch nach kindgerechten Hotels suchen, da leider bei vielen Hotels der Kinderpool meistens
( ausser natürlich im Hochsommer ) zu kalt ist- aus UNSERER Erfahrung heraus-
und somit legen wir Wert auf wirklich beheizte Pools ( und nicht nur beheizbare...)-
Ich hoffe, Du verschätzt Dich nicht mit Deiner Garantie !!
Bei der Anlage gibt es einen Surfstand, hier kann man einige Stunden nehmen, leider kann ich mich nicht mehr an den Preis erinnern. In der Anlage selbst laufen immer wieder Verkäufer rum, die diverse Touren anbieten-
ansonsten nur die üblichen Reiseveranstalter.
Im Ausflug-Tipp Bereich findest Du noch ein-zwei gut bewertete private Anbieter- wobei wir die Erfahrung gemacht haben, dass diesen kleinen Anbietern der Weg und die Kosten für 3 Leute zum Makadi-Bay zu fahren anscheinend zu weit / zu hoch waren.. Wir haben somit doch bei einem RV gebucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Luxor kann man jetzt wohl ( hoffentlich ) ohne Konvoi machen....ist privat auch zu empfehlen!
Etwa 10 Minuten Richtung z.B. dem Fort Arabesque Hotel ( also einfach der Promenade lang- gibt es die Extra- Divers Tauchbasis- die haben auch eine homepage.
viel Spaß, Maria