• chinamoon
    geschrieben 1239269186000

@Ute Eberhardt: ich habe diese Antwort für alle geschrieben, die noch nach kindgerechten Hotels suchen, da leider bei vielen Hotels der Kinderpool meistens

( ausser natürlich im Hochsommer ) zu kalt ist- aus UNSERER Erfahrung heraus-

und somit legen wir Wert auf wirklich beheizte Pools ( und nicht nur beheizbare...)-

Ich hoffe, Du verschätzt Dich nicht mit Deiner Garantie !! :shock1:

Bei der Anlage gibt es einen Surfstand, hier kann man einige Stunden nehmen, leider kann ich mich nicht mehr an den Preis erinnern. In der Anlage selbst laufen immer wieder Verkäufer rum, die diverse Touren anbieten-

ansonsten nur die üblichen Reiseveranstalter.

Im Ausflug-Tipp Bereich findest Du noch ein-zwei gut bewertete private Anbieter- wobei wir die Erfahrung gemacht haben, dass diesen kleinen Anbietern der Weg und die Kosten für 3 Leute zum Makadi-Bay zu fahren anscheinend zu weit / zu hoch waren.. :? Wir haben somit doch bei einem RV gebucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Luxor kann man jetzt wohl ( hoffentlich ) ohne Konvoi machen....ist privat auch zu empfehlen!

Etwa 10 Minuten Richtung z.B. dem Fort Arabesque Hotel ( also einfach der Promenade lang- gibt es die Extra- Divers Tauchbasis- die haben auch eine homepage.

viel Spaß, Maria

• Beate99
    geschrieben 1239307102000

Das Wasser der Pools war Ende Juni jedes Mal zwischen 28 und 30 Grad warm, also auch für "Frostbeulen" und kleine Kinder kein Problem.

LG

Beate

• marki1984
    geschrieben 1242581273000

Hallo,

bald geht es los, meine Freundin und ich fliegen nach Hurghada ins Makadi Beach. Wir waren letztes Jahr im Saraya Beach Resort und hatten ein tolles Zimmer mit einem super Blick über die Anlage im dritten Stock. (Obergeschoss)

Wir haben bei diesem Urlaub etwas Sorge, dass wir in ein Zimmer einquartiert werden im Ergeschoss wo jeder hereinschauen kann und vorbeiläuft.

Nun zu meiner Frage...

Ist es möglich vor Ort, auch für einen kleinen Aufpreis in ein Zimmer umzubuchen, welches Meerblick hat und im oberen Stock liegt?

Wer ein mal im Jahr in den Urlaub geht wünscht sich natürlich, dass der Urlaub perfekt wird und dazu gehört auch ein perfektes Zimmer :)

Weiss Jemand Bescheid?

Danke im Voraus

• Beate99
    geschrieben 1242584608000

Hallo marki,

frag beim Einchecken direkt nach einem Zimmer in der oberen Etage, dürfte kein Problem sein eins zu bekommen.

Vielleicht habt ihr die Gelegenheit, euch aus mehreren Zimmern das Beste rauszusuchen. So war es bei uns zumindest beim Nachfragen immer. :D

Ich glaube sicher, dass auch Meerblick gegen Aufpreis möglich ist. Das haben wir allerdings noch nie in Anspruch genommen.

Schönen Urlaub in meinem Lieblingshotel. :D

LG

Beate

• marki1984
    geschrieben 1242585387000

Danke für deine Antwort. Dann werde ich beim Einchecken gleich darum bitten.

Letztes Jahr war ich im Saraya, ist ungefähr gleich wie das Makadi Beach aber als wir durchgelaufen sind um uns das Makadi Beach anzusehen, hat es uns besser gefallen.

Vor allem mit der Bar im Pool :)

Dazu soll das "Flair" im Makadi Beach viel besser sein als im Saraya.

Ich freu mich schon unglaublich.

• Beate99
    geschrieben 1242635590000

Das Beach ist ruhiger als das Saraya und man hat überall hin kurze Wege.

"Flairtechnisch" habe ich noch keinen Vergleich, bin aber immer wieder vom Beach begeistert.

LG

Beate

• Sibirier
    geschrieben 1242639519000

Nun, wir waren Ende März dort. Es gibt dort Zimmer mit direktem Meerblick und Zimmer mit seitlichen Meerblick. Die Zimmer mit direktem Meerblick sind meistens schon langer vorher ausgebucht. Obwohl ich ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht hatte und vorher eine Email geschrieben habe, dass ich ebenfalls im 1. Stock untergebracht werden wollte, hatte man für uns nur eins im Erdgeschoss (von der Mandy bekamen wir jedoch die Antwort per email, es wird alles arrangiert). Na, dann haben wir ein Zimmer im 1. Stock mit seitlichem Meerblick genommen.

Sonst kann ich nur sagen, mir hat das Hotel sehr gut gefallen, wir werden im Oktober wieder hinfliegen.

Viel Spass!

• DieZumpfs
    geschrieben 1243514943000

hallo ihr lieben!

so jetzt mal eine frage zum hotel.

da die bewertungen so unterschiedlich sind möchte ich euch was fragen.

kann es sein das man unterschiedlich behandelt wird (wegen den reistveranstalter), oder bilde ich mir das nur ein.

ich weiß das man die bewertunge nicht zu 100% glauben kann da jeder eine eigene meinung hat, aber komisch ist es ja schon.

es liegt im auge des betrachters und wenn ich was finden will dann findet man was zu nörgel. ich bin der meinung das das gesamtbild zählt.

ausserdem können ja ned alle wissen über welchen anbieter am gebucht hat.

ich hoffe unsere woche wird schön da es für lange zeit der letzte sein wird.

glg nina

• Gisela100
    geschrieben 1243886791000

Hallo,

man kann viel über das Makadi sagen. Wir waren schon 2 mal dort und sind immer wieder neu begeistert.

Wie es in den Wald schallt so hallt es auch zurück.

Haben auch die schlechten Bewertungen gelesen, die für uns nicht verständlich sind. Die tollste Bewertung war die Beschwerde über das Wetter (etwas viel Wind).

Ich würde gerne mal in den Kochtopf dieser Leute gucken. Ausserdem finden viele den Preis zu hoch. Man fliegt 4 Std., hat ein sauberes Zimmer mit einem guten Bett, das Essen ist gut (für jeden etwas da), was will man mehr?

Haben gerade die Preise mit Mauritius verglichen. Ich kann nur sagen "heftig, heftig".

Jeder so wie er mag.

lg

Gisela

• fortuna12
    geschrieben 1247243469000

Wir sind vom Iberotel Aquamarine, welches noch nicht geöffnet hat, umgebucht worden ins Makadi Beach.

Kann man die Anlagen der anderen Iberotels nutzen und wird der Strandabschnitt vom Makadi Beach auch von die Gäste der anderen Hotels genutzt?

Fortuna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!