Hallo Fortuna,
jedes der Iberotels hat seinen eigenen Strandabschnitt, zu erkennen an den unterschiedlichen Liegen und Handtüchern. Und der vom Beach ist sowieso der größte und schönste
Grüße,
Nic
Hallo Fortuna,
jedes der Iberotels hat seinen eigenen Strandabschnitt, zu erkennen an den unterschiedlichen Liegen und Handtüchern. Und der vom Beach ist sowieso der größte und schönste
Grüße,
Nic
Hallo Fortuna,
die Makadi Bay ist sehr schön, das ist Tatsache!
Was für Tipps brauchst du denn? Wir sind selber noch nie im Beach gewesen, aber schon öfters durchgelaufen. Uns gefällts im Saraya sehr gut; das liegt auf der anderen Seite der Strasse. Aber die Strandbereiche liegen direkt nebeneinander.
Das Beach ist noch eine Klasse besser, aber für Familien mit mehreren Kindern nicht buchbar.
Wenn du sonst irgendwelche Fragen allgemein zu Makadi hast, dann nur zu.
Gruß, Nic
Hallo, fortuna
wir waren in diesem Jahr dort. Der Strand vom Iberotel Makadi Beach darf nicht von den anderen genutzt werden, auch soll man nicht an die anderen Strände der Hotels gehen. Was wir auch nicht wollten, denn der Strand ist der Schönste und der Größte. Man kann in die anderen Hotels gehen, aber was zu trinken und essen bekommt man nicht. Also was soll man dort. Ein Spaziergang durch die gesamte Anlage ist sehr schön. Wo sollte denn das neue Iberotel sein? Auch in der Anlage?
Daggie
Wenn du noch Fragen hast, kannst du natürlich gerne stellen.
Die Anlage ist sehr schön und mir persönlich hat es dort besser gefallen als in Hurghada. Der Strand ist wirklich schön und man kann sehr weit laufen. Wenn du willst kann ich dir noch einen Tipp geben, wo man besonders gut schnorcheln kann.
Daggie
Danke für deine Antworten. Das neue Iberotel Aquamarine wird in Hurghada sein. An der Makadi waren wir noch nicht. Ich habe gelesen dort wäre es abends sehr ruhig, allderdings soll der Strand sehr schön sein. Wir fliegen am 31.8..
Wie sind die Zimmern? Sind die o.k.?
Gibt es im Hotel einen Bankschalter oder in der Nähe? Kann man nicht ohne Badeschuhe ins Meer? Schnorcheltips wären auch gut.
Danke
Hi Daggie,
das neue Iberotel wird in Hurghada eröffnet. Der Strand an der Makadi soll schöner sein als in Hurghada - das ist ein Trost. Wir fliegen am 31.8. Gibt es im Hotel einen Bankschalter oder in der Nähe? Werden Ausflüge (Schnorcheltours) angeboten? Schnorcheltips wären auch gut. Welches Zimmer würdest du empfehlen, es sollte nur ruhig sein. Danke
Hallo,
Ausflüge werden angeboten, genug. Einen Bankschalter gab es auch, aber den haben wir nicht gebraucht. Du kannst ja alles mit EURO bezahlen.
Daggie
@fortuna12 sagte:
Werden Ausflüge (Schnorcheltours) angeboten? Schnorcheltips wären auch gut.
Tag.
Da könnte ich dir den Schnorchelausflug nach Sharm el Naga empfehlen.
Schau mal unter Reistipps nach dort sind alle örtlich ansässigen Anbieter aufgeführt die wo den Schnorchelausflug nach Sharm el Naga anbieten.
Du kannst die Tour auch im Hotel über die Reiseveranstalter buchen, aber zu einem höheren Preis.
Gruß
@Daggie sagte:
Hallo Beate,
ich wollte schon wissen, wie es mit dem Baulärm ist. Wir wollen natürlich ins Markadi Beach.
Kann mir einer vielleicht ein Zimmer empfehlen oder mir eine Zimmernummen nennen, wo man Blick aufs Meer hat? Wir buchen mit Meerblick und ich würde gerne einen Zimmerwunsch mit angeben.
Daggie
Hallo,
wir haben Urlaub im Iberotel Makadi Beach bei LTOUR für September 09 gebucht. (DZ ohne MB)
Der Club Aldiane wurde ja direkt neben der Iberotel Anlage gebaut.
Meine Frage hierzu: Gibts im Iberotel Zimmer mit Blick auf diese Anlage? Wenn ja, wird da noch gebaut oder ist alles fertig?
Über Hinweise auf Zimmer mit einer schönen Aussicht auf die Gartenanlage würde ich mich freuen.
Mfg
Juppimann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!