nicht alle, die das Hotel gebucht haben, benutzen auch ein Forum
Keine Angst, es wird schon (ziemlich) was los sein!
nicht alle, die das Hotel gebucht haben, benutzen auch ein Forum
Keine Angst, es wird schon (ziemlich) was los sein!
Hallo. kann mir jemand sagen ob anfang November die Pools im Ibero Makadi Oasis schon beheitzt sind ? Wäre für eine Antwort dankbar.
Hi!
Wir waren Ende November Anfang Dezember in Oasis und der große Pool ist beheizt gewessen (glaub 26°C), der kleine, der in drei kleineren Teilen unterteilt ist, war zum Teil (zwei von drei) auf 30°C beheizt.
Und (und das ist das noch schönere) das Meerwasser hatte Ende November 09 ebenfalls 25-26°C
LG und viel Spass in einem tollen Hotel
hallo
danke für deine antwort.leider hilft sie mir nicht wirklich weiter.da ich selber anfang dezember da war weiß ich das dann der pool beheizt ist.möchten dieses jahr anfang november dort hin.wer war schon mal anfang november dort und kann mir sagen ob dann schon die pools beheizt sind.
Hallo, haben auch dieses Jahr im November vor das Iberotel Makadi Oasis zu buchen.... waren bisher immer im Juni... ist es im November nicht noch relativ heiß....?
...schau in den Wetterthread
Wir fahren Anfang Februar für 2 Wochen in dieses Hotel.
Ich möchte wissen, ob die Kinderwagen die man sich ausleihen kann auch richtige Kinderwagen (zum runterklappen zwecks Schlafen) sind oder sind es nur "Sitzbuggys" sind.
Wir haben ein 14 Monate altes Baby dabei u. das soll auch im Kinderwagen zwischendurch schlafen können. Hoffe jemand kann mir darüber Auskunft geben.
Hallo,
weiß jemand wie die Economy bzw. Promotion Zimmer im Makadi Oasis sind und wo die liegen?
Hallo Wolfi!
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein in der Nähe der Disco?!? Was die Entfernugen innerhalb der Anlage angeht: das geht alles, das wunderschön angelegt.
Aber, wenn du mit Kindern reist oder einen 'leichten' Schlaf hast, dannn würde ich nicht sparen...
Grüße
musste noch schnell meine Bilder anschauen und durch Zufall habe ich ein paar Kinderwägen daraf entdeckt (richtige, wo die Kinder drin schlafen konnten); man tut je noch ein Handtuch drüber notfalls.
Also, kannst beruhigt sein. Und was noch gesehen habe, sie haben dort auch richtige kleine Kinderbetten mit "Gitter" damit bloß Keiner runter fällt.
Schönen Urlaub dort.
ps: ups, habe gerade aufs Datum geschaut lol. Aber vielleicht kannst du jetzt mehr dazu sagen, hast schliesslich genau daraf geschaut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!