Hallo!
Waren jetzt im Mai im Makadi Oasis Family-Club und es war genial!
Anlage, Zimmer, Kinderanimation, Essen,.... alles bestens!
Hier hat sich einiges getan und wir haben auch uns mit mehreren Stammgästen unterhalten. Muß wohl letztes Jahr ziemlich bergab mit dem Oasis gegangen sein. Aber seit der neue Manager da ist muß es wieder bergauf gegangen sein und sie haben uns bestätigt, daß sie keinen Unterschied zu sonst mehr merken.
Ich würde dort immer wieder Urlaub machen und es war bestimmt auch nicht unser letzter Urlaub in dieser traumhaften Anlage!!!
Ja, Russen hat es auch, einige wenige. Familien mit Kindern, wie wir Deutschen, Österreicher,....., aber keinesfalls die wie man sie vielleicht sonst schon erlebt hat. Bei uns sind in den 14 Tagen keine aufgefallen, weder durch lautstarke Gesänge, Betrunkenheit, unmögliche Verhaltesnweise am Buffet,....
Zimmer empfehle ich auch im Block 4 also wir hatten 4319 im 3 Stock, blick auf Pool. Im 3 Stock haben die Zimmer eine Kuppel die ca. 6m hoch ist und das ist einfach ein schöner Anblick wenn man im Bett liegt und hoch zu der Kuppel schaut.
Also ruhig mit gutem Gewissen in dieses Hotel fahren, habe mich und auch andere Gäste, dort durch diese schlechten Bewertungen die wohl auch eine zeitlang gerechtfertigt waren, verrückt machen lassen, aber wir waren alle nur absolut positiv überracht!!!!